Glaub der Unterschied besteht darin, dass man vielleicht mit das mit den Fingerspitzen aufnehmen sollte und dann dementsprechend reinmachen sollte
P.S. verdammte iPhone Tasta -.-
Glaub der Unterschied besteht darin, dass man vielleicht mit das mit den Fingerspitzen aufnehmen sollte und dann dementsprechend reinmachen sollte
P.S. verdammte iPhone Tasta -.-
jaaaaaaaaa. boah, ich bin so platt gewesen, aber die Teile haben echt gut getan.
So, ich hab hier die dvd für dich, fertig! morgen früh geh ich zur Post. Dann solltest du die auch haben. Das Zeugs, was im Ordner Privat ist, ist nur für disch.
So, heute mittag gabs bei mir: Ab zum türkischen bakalli (Supermarket) hab mir für 3 EUR so Würstchen geholt, die inne Pfanne, mit Rührei -> boahleckerknoblauch!
So, das macht satt! Wir haben 20 Uhr und ich trinke nur viel Wasser.
Hehe, danke
Wollte schon nachfragen wann die DVD losgeschickt wird.
B2T:
Also bei mir gibt es heut Ente mit Reis und Gemüse und das alles in einer super Thai-Rot-Curry Souce
yamyam![]()
Ich ernähre mich heute flüssig... (doofe Weisheitszähne, zweite Seite...)
- 1 Tasse kalte Schokoladenmilch
- 2 Tassen kalte Kürbiscremesuppe
- 500g vanillepudding
- 500g Schokoladenpudding
Mjam![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
An Vitamin P mangelt es dir sicherlich nicht.
Spoiler :
¿tsnos saw ,rutangiS
Herzinfarkt-Toast
3-6 Scheiben Bacon
Barbecuesoße
Geriebener Käse
Butter
(Salatstreifen)
Bacon mit der Soße anbraten, nicht zu kross werden lassen.
Toast buttern, bisschen Soße rauf, (Salat rüber,) Bacon verteilen, Käse rüber.
Geändert von M3nTo5 (03.10.2012 um 13:10 Uhr)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.