Seite 5 von 31 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 308

Thema: DSDS - Sammelthread

Professional Avatar von Counter233

Standard

Wie gesagt...das Mädel ist eigentlich nicht hässlich...Sie macht sich nur hässlich...ein wenig dezenter und sie wär richtig hübsch...

Ich stehe dazu DSDS zu gucken...allerdings nur manchmal und nur die Castings...manchmal denkt man wirklich, ob die Typen Geld dafür bekommen sich zum Deppen zu machen
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet Avatar von Link93

Standard

Das Mädel ist ja mal Potthässlich ABER in Relation zu ihren aussehen redet sie wie ein recht nettes Mädchen nicht wie der Rest der aufgepuderten Masse.

Ich bin glücklich das ich kein Fernsehanschluss mehr habe so vermeide ich den ganzen Müll ohne Probleme umgehen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich bin glücklich das ich kein Fernsehanschluss mehr habe so vermeide ich den ganzen Müll ohne Probleme umgehen.
    Seh ich genauso, hab zwar einen, aber der Kasten läuft vllt. 1mal im Monat für ne Stunde.

Und bis gestern, als ich in den Thread geschaut habe, wusste ich nichtmal das DSDS läuft und bin auch froh drum.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Ich kann auch nicht verstehen wie sie die Leute Sendungen wie DSDS anschauen...

Ich glaube dort eh nichts mehr... Ich meine kein Mensch ist so blöd und stellt sich dort freiwillig dumm!
    Klar das die Leute garantiert Geld bekommen für ihre Auftritte...
    Oder denkt ihr wirklich einer meint das er Scooter Fan ist und kann nichtmal den Songtext vernünftig sprechen...

Hab sogar ne TV-Karte im Rechner welche aber eigentlich nur noch zur Deko dient, da ich nur noch in sehr seltenen Fällen fernsehe

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Er ist der erfolgreichste DSDS-Verlierer

7 Mal dabei, nie weitergekommen und trotzdem scheffelt er Geld

„Ich bin noch kein Millionär, aber auf dem besten Wege dahin. Seit 2007 lebe ich nur von ,DSDS‘“, sagt Menderes zu BILD.
    90 Bühnenauftritte absolvierte der Deutsch-Türke 2009 (Gage pro Auftritt ca. 2000 Euro). Außerdem hat er pro Woche 20–30 Anfragen für Auftritte auf Privatpartys, Hochzeiten usw. (Gage jeweils um 1000 Euro). Dazu kommen Einnahmen aus TV-Auftritten (29 allein in 2009) und dem Fan-Shop (CDs, T-Shirts).
    Auch im Internet ist Menderes ein Star: Die Videos von seinen Auftritten wurden im Netz insgesamt acht Millionen Mal geklickt.
    Was macht Single Menderes mit dem vielen Geld? Erst mal will er aus seiner Mietwohnung ausziehen: „Ich suche ein schönes Eigenheim. Von Dieter Bohlen habe ich gelernt, den Rest auf die hohe Kante zu legen.“
    Und was sagt Pop-Titan Dieter Bohlen? „Ich finde es toll, dass auch die vermeintlichen ,DSDS‘-Loser ihren Erfolg haben. Als Mensch mag ich Menderes total.“

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/01...verlierer.html

Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

hat was sage ich mal.
    spange raus sieht nett aus.
    http://www.youtube.com/watch?v=uEHiFZ-QjOg

Sexy Carmen? Da klingelt's bei Ihnen?
    Richtig! Das ist die süße Blondine mit dem niedlichen estländischen Akzent. Sie könnten das Mädchen aus dem Spätgramm kennen oder von „Deutschland sucht den Superstar“

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...xy-carmen.html

auch aus dsds bekannt ter typ.
    Geändert von xeonsys (20.01.2010 um 22:09 Uhr)
    Summer 2010

Prophet

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    was es alles so gibt.
    Ach du heillige *******...also nix gegen den Typen , aber der muss doch wissen das er nicht singen kann....

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ach du heillige *******...also nix gegen den Typen , aber der muss doch wissen das er nicht singen kann....
    aber der hat was.

rofl.
    Summer 2010

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall...und der kann ja noch nich mal singen, da frag ich mich echt...der ist echt leicht gestört
    Der war aber schon immer so, des is son aufmerksamkeits Junkie.

Mfg Scaleo

Seite 5 von 31 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte