Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 308

Thema: DSDS - Sammelthread

VIP Avatar von xeonsys

Standard

am 5. Januar 2013 geht es los.Recall auf der Karibik-Insel Curacao am Strand unter Palmen oder in der Hauptstadt Willemstad
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

3/23 4/23 erste bilder vom recall auf Curacao
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

jury 2014
    MIA-Sängerin Mieze Katz
    Rapper Kay-One
    Hitparade“-Veteranin Marianne Rosenberg

Neues Konzept: "DSDS" schafft Mottoshows ab

Doch wie genau soll das funktionieren? Die nunmehr elfte Staffel wird unter dem Motto "Kandidaten an die Macht" stehen. Die Kandidaten dürfen sich dabei präsentieren, wie sie wollen, was allerdings die Frage aufwirft, warum sich die Kandidaten bislang ganz offensichtlich verstellen mussten. In jeder Woche gilt es, neue musikalische Aufgaben zu lösen - bei der Gestaltung ihrer Auftritt bekommen die Kandidaten offenbar freie Hand. Stärker als bisher soll gezeigt werden, wie sie sich in die Auswahl ihrer Songs, in deren Interpretation, in die Wahl ihrer Outfits und in die Choreographie einbringen und dabei auch mal in Konflikt mit ihren Konkurrenten und den Vocalcoaches und Stylisten geraten. Im Casting sollen die Kandidaten "die Macht" bekommen. Sie dürfen im neuen "Auftritts-Tunnel" vor dem Jury-Raum entscheiden, welcher Juror im Fall einer Pattsituation über ihr Schicksal entscheidet. Zudem sollen die Zuschauer mittels einer Vorauswahl von Kandidaten des Jurycastings im Netz bereits während der Castingphase im Oktober entscheiden, ob ein Kandidat direkt ein Ticket für den Recall bekommt oder nicht. Der findet diesmal übrigens auf Kuba statt, wo die Kandidaten im Dschungel und am Strand um den Einzug in die Live-Shows buhlen. Unterstützung erhalten sie von Choreograph Jorge Gonzales, der selbst ein gebürtiger Kubaner ist. Auffällig: Die Mottoshows werden zugunsten von "Live-Challenge-Shows" abgeschafft. Was genau man sich darunter vorzustellen hat, bleibt aber erst mal unklar. Fest steht dafür, dass es fortan nicht mehr nur darum geht, den Kandidaten mit den wenigsten Zuschaueranrufen nach Hause zu schicken. Die Jury wählt nämlich - unabhängig von den Anrufen - einen Tagessieger, auf den ein besonderer Preis wartet. Weitere Neuerungen an der Show will RTL noch bekanntgeben. Zu den Moderatoren machte der Kölner Sender am Sonntag zunächst keine Angaben. Zuletzt hatten Nazan Eckes und Raúl Richter durch die Castingshow geführt. http://www.dwdl.de/nachrichten/42909...mottoshows_ab/

http://www.youtube.com/watch?v=EElauMvIV4k
    Geändert von xeonsys (06.10.2013 um 09:28 Uhr)
    Summer 2010

Newbie

Standard Jetzt gehts bald wieder los

Auf der einen Seite freue ich mich drauf auf der anderen Seite finde ich es langsam langweilig. Wenn ich jetzt an Supertalent denke, da war eigentlich keiner dabei wo ich angerufen hätte, das der /die weiter kommt und so ging es mir in der letzten Staffel DSDS.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

am 25.1.14 ist Menderes mit dabei
    und auf Cuba
    Summer 2010

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ich hoffe, dass eines Tages die Deutschen halbwegs vernünftig werden und dieser Dreck von Sendung endlich abgesetzt wird. In meinem Leben will ich das auf jeden Fall noch mitbekommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Erfahrener User

Standard

Vergiss es. Es wird höchstens schlimmer. Hollywood hat es, wie schon so oft, vorweggenommen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Idiocracy

Die Kunst bei solchen Formaten ist es, die durchaus vorhandenen guten Szenen zu selektieren und den Trasch zu ignorieren. Das ist für den anspruchsvollen Zuschauer nicht immer leicht, aber machbar.

Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte

Stichworte