Ist das so schwierig einen Thread nicht anzuklicken, an dem man kein Interesse hat?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
jo , nimm den spammer in schutz,
ich poste auch zu negativen sachen meine meinung
lösch den kommentar ruhig auch noch! schlimm hier geworden
Verstehe dich, aber es geht mir einfach aufn Piss das so ein Drecks-Thread die Startseite eines Crysis Forums beschmutzt. xeonsys ich hab nix gegen dich und die anderen News die du Postest sind auch okay, aber warum, sag mir einfach warum gibst du dir so eine ******* wie DSDS? Das ist das unterste Niveau im Fernsehen was ich kenne...
Dieser Thread hat in meinen Augen keine Daseins-Berechtigung.
Wenn ich mir die vorherigen Seiten durchlese dann sehe ich mir nur Bestätigt.
Und jetzt kommt sicher wieder ein Mod daher gehoppelt und sperrt mich oder löscht meinen Post was ich einfach nur Lächerlich finde. Warp soll mal bitte Stellung beziehen und keine Macht-Ausnutzenden Mods.
Ende
Hast schon recht, aber die Mods nutzen ihre Macht keineswegs (jedenfalls nicht in diesem Thread) aus. Gehört hier halt nicht rein, da isses schon gerechtfertigt die einzelnen Posts zu löschen, ist eben der Job der Mods ..![]()
Ally to good, nightmare to you!
Richtig, in "deinen Augen"! Es gbt hier Threads, bei denen ich keine Daseins-Berechtigung sehe aber es gibt nun mal unterschiedliche Meinungen (was auch gut ist).
Lächerlich hier, lächerlich da... das "lächerlich" ist mein Kanidat für das Unwort des Jahres 2010. Im übrigen löschen die Moderatoren so wie sie es für richtig halten. Wenn als BEISPIEL du das xte Mal erwähnen würdest das dir ein Thema nicht passt und damit den entsprechenden Thread "zuspammst", ist es wohl okay die dazugehörigen Beiträge zu löschen.
"Stellung beziehen"... Hehehe, nur weil es nicht nach deiner Meinung geht?!? Das ist übrigens "lächerlich". Wie bereits erwähnt wurde... niemand zwingt dich einen Thread zu lesen. Und wenn halt mal der DSDS-Thread auf der Startseite gelistet ist, dann ist es eben so. Es gibt Threads die ich nicht "oben" sehen will, aber sie sind es nunmal
.
Weitere Diskussionen bezüglich dieses Themas bitte via PM. Ist sonst zuviel Offtopic hier.
@ph0enix
Wie erwähnt, ich verstehe was du meinst aber man kann es nicht allen Recht machen. Und ich denke es ist einfacher einen Thread nicht zu lesen, als wenn die Moderatoren immer wieder solche Threads löschen müssten mit Erklärung warum
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Man könnte den Thread einfach ins Offtopic-Unterforum verschieben, dann würde sich sicher keiner mehr aufregenDann würde der Thread auch weniger "stören"
EDIT BY WARPSPEED: Gute Idee... done.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
8. Januar 2011 um 20:15 Uhr geht es los.