Zitat Zitat von DocDurchschnit Beitrag anzeigen
Hallo, ich bin Døc aka DocDurchschnitt komme aus dem hohen Norden. Ich war hier bisher immer nur als "stiller Leser" unterwegs, doch nachdem ich die coolen Typen von Crysis-HQ kennengelernt habe, wie Kolga, Blackdeath und warpspeed, wurde es mehr als Zeit sich auch mal hier anzumelden und Hallo zu sagen.
Na dann auch von mir noch ein willkommen Doc!
Freue mich das du zu uns gefunden hast.