[VaLkyR]Anubis
das ist doch mal ´ne Vorstellung , wie man sie sich wünscht
Herzlich willkommen hier im Board, ich wünsch dir viel Spass in dem
Sauhaufen :P
Hast auch eine lobenswerte Einstellung zum Leben ^^
Positive Gedanken braucht man immer![]()
[VaLkyR]Anubis
das ist doch mal ´ne Vorstellung , wie man sie sich wünscht
Herzlich willkommen hier im Board, ich wünsch dir viel Spass in dem
Sauhaufen :P
Hast auch eine lobenswerte Einstellung zum Leben ^^
Positive Gedanken braucht man immer![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Nun denk doch nicht so pessimistisch! Auch wenn es oft irgendwelchen Schmerz erleiden musste, kann trotzdem dein Herz weiter denken. Denk immer dran, niemand kann dir das nehmen, was du bist, und unser Herz beinhaltet, das was wir sind. Lass dir dein Leben nicht von irgendwelchen Volldeppen oder verdammten Individuen ruinieren. Du lebst nur einmal dein Leben so, im nächsten Leben wird alles anders und vielleicht besser sein.
Filmmusik...puh...da höre ich den OST von Transformers, GunHed, Tomb Raider, Terminator, Avatar, usw. Von manchen Filmen ist es sehr schwer den OST zu finden. Manchmal existieren nur noch Teile vom OST im Net oer gar nicht. Besonders viele ältere Filme haben sehr schöne OST Music, aber da kommt man kaum noch ran. Nicht nur der OST von Filmen ist genial, sondern auch der OST von vielen Games ist einfach nur magisch, z.B. Crysis & Warhead oder Half Life (alles) usw. Ich höre alles drunter und nüber, hin und her, so wie eben das Leben ist und wie der Fluss verläuft.
@Bies, vielen Dank für deine schönen Worte. Weißt du, ich bin kein Stockfisch, ich kann es nicht leiden in einer Runde mit Leuten zu sitzen und keiner sagt etwas, besonders wenn jeder von sich denkt, dass er oder sie ein Übermensch und was ganz besonders in der Welt darstellen würde. Solche Menschen würde nicht die Hölle haben wollen. Ich liebe es einfach nur zu reden, besonders dann wenn man sich sehr gut mit jemandem oder mit Leuten versteht. Ich bin nunmal ein sehr redseliger Mensch. Muss bloß manchmal aufpassen, dass ich nicht gegen die Wand renne und sie dabei küsse.
@an alle anderen, auch ein großes Dankeschön für die schönen Worte!!!![]()
There is nothing to be gained by second-guessing yourself. You can't remake the past so look ahead or risk being left behind.
Imagination is more important than knowledge. ~Albert Einstein
We are that, what we do. ~Chris K.
deviantART~MySpace~YouTube
Herlich willkommen auch noch mal von meiner Seite.
Ich muss mich den anderen anschließen, selten so eine ausführliche Vorstellung gelesen, aber interessant war sie allemal. Viel Spaß hier![]()
Ally to good, nightmare to you!
@Anubis
Bei den OST Themes von Filmen/Games kann ich mich dir nur anschließen (auch wenn ich es anders ausgedrückt hätte), meistens verbinde ich mit diesen Stücken auch mehr als mit irgendeinem Song, der gerade die Charts stürmt.
Außerdem klingen sie oftmals einfach besser
Die meisten OSTs finden sich doch bei YouTube? Also ich bin dort noch nie nicht fündig geworden![]()
MfG,
Der Statist
welcome and have fun
Ein herzliches Willkommen an euch drei! Ich wünsch euch viel Spaß im Forum.
[VaLkyR]Anubis,dein Profilbild gefällt mir ja am besten.![]()