Zitat von Essah Dein Avatar lässt aber etwas anderes vermuten ;___; ^^ man ich war gestern und heute, bis jetzt den ganzen Tag allein daheim ._. ^^
Ich weiß. Bei meinem ist es offensichtlich. xD
Zitat von spYder Ich weiß. Bei meinem ist es offensichtlich. xD Watchmen
@Spyder: Natürlich @Kaddy: Na und? Ich auch, und beschwer ich mich? Wir bräuchten echt nen Spam Thread oder nen besseren Chat (no offense) ..
Ally to good, nightmare to you!
Zitat von Essah @Spyder: Natürlich @Kaddy: Na und? Ich auch, und beschwer ich mich? Wir bräuchten echt nen Spam Thread oder nen besseren Chat (no offense) .. geh doch zu knuddels
Zitat von KaddyOo geh doch zu knuddels Da war ich schon, die wollten mich auch nicht Vorsicht, Ironie
Zitat von Essah Da war ich schon, die wollten mich auch nicht Vorsicht, Ironie Da war ich schon, die wollten mich auch nicht = Da war ich noch nicht aber alle wollen mich dort? =D
Zitat von Essah @Spyder: Natürlich @Kaddy: Na und? Ich auch, und beschwer ich mich? Wir bräuchten echt nen Spam Thread oder nen besseren Chat (no offense) .. Der Chat ist eigentlich recht passabel. Nur used den keiner.
Zitat von spYder Der Chat ist eigentlich recht passabel. Nur used den keiner. ich derzeit schon..... mit essah =D
meiner meinung stellen sich viel zu wenig Leute hier vor. In diesem Sinne wünsche ich auch den anderen Neulingen ein herzliches Willkommen und frohes neues Jahr. So und jetzt mal schlafen. gute nacht
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln