Groß sein hat auch Nachteile^^...
Du kannst nich gerade in nem Bus sitzen. . . auf den meisten Rollern nicht fahren,
haust dir viel zu oft den Kopf irgendwo an.... oder sowas ...^^
Groß sein hat auch Nachteile^^...
Du kannst nich gerade in nem Bus sitzen. . . auf den meisten Rollern nicht fahren,
haust dir viel zu oft den Kopf irgendwo an.... oder sowas ...^^
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Oh ja, mit meinen 1,96m stoß ich schon des öfteren an
Im Bus in den Sitzen kann ich nicht gerade sitzen, ich muss die Beine immer zur Seite stellen.
In Autos hab ich manchmal weder vorne noch hinten Platz, v.a. in Kleinwägen.
Auf Motorrädern gehn mir die Knie manchmal bis zu den Ohren .
In der Uni sind die Abstände zur vorderen Sitzreihe zu gering,d.h. meine Knie drücken immer auf den vorderen Sitz, weshalb ich mich komisch hinsetzen muss, weshalb ich schon öfters Rückenschmerzen bekommen hab.
Bei vielen Küchen ist die Arbeitsfläche zu niedrig, weshalb ich beim Kochen oft komisch gebückt dastehn muss => nach ner Zeit auch Rückenschmerzen.
Ich bin 1.73 :O
Ist ja nicht so das ich durchschnittlich groß bin :-\
¿tsnos saw ,rutangiS
2,9Meter? Klingt wirklich schwierig!![]()
Ich bin auch so ca. 1,97. Im Bus ist es sehr unterschiedlich, die vorderen Sitzreihen im hinteren Bereich gehen eigentlich, aber ansonsten wird's oft echt zur Qual. Da geht dann höchstens noch Sitzspagat, dann kann aber niemand neben mir sitzen.
Ganz hart ist's aber auch in meinem Elternhaus. Das ist ein über 300Jahre altes Fachwerkhaus. In den ursprünglichen Zimmern (einige neue wurden angebaut) komme ich gerade stehend mit dem Kopf an die Decke, um Deckenleuchten muss ich drum herum gehen. Die Lampe in meinem alten Zimmer ist immer noch total kaputt, die habe ich halt in bestimmten Zuständen übersehen^^
Der Hauptbalken in der Küche ist aber das übelste. Die Unterkante ist auf der gleichen Höhe wie mein Mund
Wenigstens habe ich Glück mit meiner Fußgröße. Habe ca. 46/47, also passen mir sogar manche Schuhe von Deichmann noch. Hosen sind dagegen schwierig.
Wirklich schlecht ist es aber mit der Höhe von den Arbeitsflächen, da kann ich R@ge nur zustimmen. Besonders da ich oft im Gastronomiebereich gearbeitet habe (meine Eltern haben auch ein kleines Restaurant). Wahrscheinlich werde ich später übelste Rückenprobleme bekommen, mein Rechner daheim (an dem ich gerade sitze) steht z.B. in Kniehöhe...
Hilfe :O Große Menschen leiden ja tatsächlich sehr schnell an Rückenproblemen.
Da bin ich mit meinen 1,84 verdammt zufrieden, weder so groß dass ich irgendwie Probleme bekomme, andererseits aber größer als die meisten Mädchen und ich fühl mich nicht als Zwerg. Danke Got.. äh Evolution.. meine Gene... wtf egal, whoeverDanke! ^^
Wobei das auchn bisschen doof ist, liegt nich unbedingt daran aber ich werd öfters jünger geschätzt. Hab eig nie Probleme mit irgendwelchen Clubs oder Alkohol kaufen, da fragt selten einer nach Perso, aber dann gesagt bekommen man wäre junger geschätzt worden, naja...
Vllt sollt ich mir nen Bart wachsen lassen...![]()
1,92m und im Marder A3 war es verdammt eng! Bekam extra den Platz mit der Luke.![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)