Und wenn ich schonmal in diesem Thread bin, muss doch mal ein wenig angeben *gg*
Voila, mein Flügel.
Und hier meine zwei Monster
bequemster Platz auf Erden:
![]()
![]()
Geändert von Desillusion (06.01.2011 um 11:48 Uhr)
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...
Finde ich eher uncool Menschen aufgrund ihrer persönlichen Vorlieben als weniger oder mehr reif zu bezeichnen.
'N Kerl der jetzt auf kleinere Brüste steht ist n Mann und jemand der auf größere steht ist plötzlich ein Junge?
Jemand der auf BMW's steht ist lächerlich, aber ein Audi fan ist cool?
Also bitte, Toleranz sollte eigentlich kein Fremdwort sein.
Ich persönlich finde 3tagebärte (soweit sie den Leuten stehen) auch gutaussehend, ansonsten lauf ich aber eher ungern als halber Affe herum ^^
Das mag ja richtig sein, aber woher willst du denn wissen, was für Frauen ich kenne?
Meine auch nicht. Aber ich bin mit 18 ausgezogen und konnte mir bald darauf meinen Traum erfüllen, wobei ich erst zwei Klaviere hatte (nacheinander).p.s.: cooler flügel... ich wollt früher auch immer klavier spielen. meine eltern ham das aber irgendwie ned supportet...
somit wurde ich ein unmusikalischer mensch +g+
Ich sagte doch, nacheinander, nicht zugleich.![]()
Hehe mein Beitrag möge zwar nicht direkt hier rein passen aber ich muss es mal los werden^^ Wenn du mal vorhaben solltest auf die Gamescom zu fahren und du weißt nicht mit wem, ich bin dafür immer zu haben. Habe für dieses Jahr noch eine gute Freundin die da mit kommen will. Sie hat Crysis zum fressen gern und ist 25 Jahre altGefahren wird am Wochenende mit Auto von Berlin Steglitz (nähe Walter-Schreiber-Platz).
p.s. die Gamescom ist aber erst im August oder so^^