Seite 68 von 216 ErsteErste ... 1858666768697078118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 2158

Thema: Wer traut sich

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    Mit meinem schwedenbomber

Leichenwagen ... damit sie dich wenn du falsch aufkommst direkt einlagern könn Ne echt krass, son Teil wünsch ich mir. Wo kriegt man die her, kannst du ein Shop oder so empfehlen? Wie schnell kommt man damit vom Fleck und gibt es Vereine für sowas? Denke eher nicht aber Fragen darf man ja WIe siehts aus, einer hier schrieb ne Frage ob man das öffentlich "darf", ist da irgend eine Einschränkung?
    Besten Gruß, Ich

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Darfst du auch in der öffentlichkeit damit Hoppeln?

Du hast dir die fotos aber schon angesehn oder? *G*
    Sieht das so aus als würd ich damit im zuhause im Hof oder im keller rumhüpfen?
    Du musst es als Sportartikel sehen (das is es auch). Inlinen und Fahrrad fahren darfst ja auch auf der straße und so oder?

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Leichenwagen ... damit sie dich wenn du falsch aufkommst direkt einlagern könn Ne echt krass, son Teil wünsch ich mir. Wo kriegt man die her, kannst du ein Shop oder so empfehlen? Wie schnell kommt man damit vom Fleck und gibt es Vereine für sowas? Denke eher nicht aber Fragen darf man ja WIe siehts aus, einer hier schrieb ne Frage ob man das öffentlich "darf", ist da irgend eine Einschränkung?
    Besten Gruß, Ich

gibts auf www.speedjumper.de (hauptvertrieb in Deutschland) und bei mir auf www.speedjumper.at (für österreich).
    Also.. Das ganze ist EXTREMSPORT! das sollte man wissen. Du kannst normal gehen, hoppeln, schnell gehen, sprünge, tricks, saltos machen... und natürlich auch Sprinten!
    Im Sprint bekommt man (mit etwas übung) an die 40km/h zusammen. Aber nur auf kurze distanz.. Wie schon geasgt - extremsport!

Sprünge mit etwas Übrung - 1-2 meter hoch... ~6meter weit
    Mit viel übung kommt man auf 2,3meter und teilweise noch höher!

Bei fragen kannst mich ja im ICQ anschreiben.. nicht das wir das forum hier für diese zwecke vergewaltigen.
    ICQ 42300204

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    Du hast dir die fotos aber schon angesehn oder? *G*
    Sieht das so aus als würd ich damit im zuhause im Hof oder im keller rumhüpfen?
    Weiß ja nicht wegen Sicherheit oder so.
    Und ist mir klar das du das draußen machst aber ich dachte eher auf abgesperrten Plätzen oder nur bei Paraden?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Weiß ja nicht wegen Sicherheit oder so.
    Und ist mir klar das du das draußen machst aber ich dachte eher auf abgesperrten Plätzen oder nur bei Paraden?
    Nope!
    Bin fast jeden tag unterwegs. Gelegentlich geh ich auch damit einkaufen. Je nach dem was ich so brauche. Klar - da schaun alle blöd
    Aber sie würden auch blöd schaun wenn ich eine normale körpergröße von 210cm hab hehe.

Auf jeden fall bist du immer der hingucker
    So paraden... da bin ich gern dabei - aus werbungsgründen.. Und dann gleich mit mehreren leuten.

Bezüglich "Sicherheit und so"...
    Klar, du fällst sicher leichter als zu fuss.
    ABER!!! Es ist nur so gefährlich wie du risikobereit bist. Und einfacher/sicherer als Inlineskaten is es alle mal (dafür leg ich meine hand ins feuer)

Die meisten denken "Das zu lernen dauert sicher ewig....".. total falsch! Bis dato haben die dinger etwa 500 leute bei mir probiert.
    Quer durch.. Junge mädels, jungs, erwachsene, dicke, dünne, leichte, schwere, Sportlicher, couchkartoffeln usw...
    und JEDER konnte spätestens nach 5-10 minuten alleine damit gehen. Und mit "alleine gehen" meine ich - SICHER gehen! Also nicht wackelig und unsicher, sondern sicher spatzieren. So sachen wie laufen, sprignen dauern natürilch etwas länger. Zwar gibts auch hier freaks die es schon nach 5 Minuten können. Aber in der regel sollte man sich langsam vortasten.. Schon nach 30min -60min kann man meist etwas hoppeln.

Einfach testen - is wie gesagt kinder leicht!
    Geändert von cry4me (28.09.2009 um 17:18 Uhr)

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

@cry4me: Du kannst auch gerne einen Thread eröffnen
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    @cry4me: Du kannst auch gerne einen Thread eröffnen
    Klar *g*... dann werd ich sofort gebannt hehe. Kenn euch ja

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Joa hier mal ein sehr aktuelles Bild (5 min )

zur Info:
    32 Stunden wach
    immernoch bei dem Dienst / der Arbeit und ich langweil mich zu Tode

sry wegen recht schlechter Quali...webcam vom Notebook ist schuld

Professional Avatar von RED

Standard

Jap dir steht die Freude ins Gesicht geschrieben .

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Joa hier mal ein sehr aktuelles Bild (5 min )

zur Info:
    32 Stunden wach
    immernoch bei dem Dienst / der Arbeit und ich langweil mich zu Tode

sry wegen recht schlechter Quali...webcam vom Notebook ist schuld
    Ich finds toll!
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Muss sagen die Uniform steht dir gut. Aber nicht soviel Freude an der Arbeit bitte ^^

Stichworte