Ergebnis 1 bis 10 von 2158

Thema: Wer traut sich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    wie ich das erwartet habe, ich bin kein "gangsta", wenn dann hiphop

posen gehört doch zu fotos dazu

is doch langweilig wenn sich jeder im spiegel fotografiert^^
    Naja kommt darauf an!
    Bei deinen Fotos denkt mein Gehirn gleich "lächerlich" und " Möchtegern"

Naja jedem das Seine!
    Ist ja auch nix gegen dich, aber dieser Style ist einfach lächerlich geworden...durch Leute die sich besonders hart fühlen, wenn sie Hip Hop Klamotten tragen, dann ziehen sie überall nen " Dicken", um dann am Ende doch aufs Maul zu kriegen, und du heulen
    ...und so.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Naja kommt darauf an!
    Bei deinen Fotos denkt mein Gehirn gleich "lächerlich" und " Möchtegern"

Naja jedem das Seine!
    Ist ja auch nix gegen dich, aber dieser Style ist einfach lächerlich geworden...durch Leute die sich besonders hart fühlen, wenn sie Hip Hop Klamotten tragen, dann ziehen sie überall nen " Dicken", um dann am Ende doch aufs Maul zu kriegen, und du heulen

Und deshalb gibt es genauso viele langhaarige, Gitarre spielende Halb-Heteros (aus Sicht der Gegenparteien ), die sich über Leute der Hip-Hop-Kulter lustig machen. Mich hat man auch angelächelt, als ich im sehr bunten "Graffity-Hip-Hop-Look" in der Schule aufgekreuzt bin, aber wenn man sich ganz normal benimmt ist doch alles in Ordnung. Posen auf Fotos gehört da halt echt etwas dazu. (Aber ist doch nett, wenn die Mädels dich auch anlächeln, selbst wenn sie es "lustig", also nicht lächerlich finden, ist doch cool.

Ich finde das lächerlich und nicht gut, sich gegenseitig soetwas an den Kopf zu werfen. Ich versteh mich mit allen, Punks, Emos, Metall-Leuten, Gothics. Bei uns gibts echt alles stylmäßig .
    Geändert von Saltwater (15.08.2009 um 15:39 Uhr)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Und deshalb gibt es genauso viele langhaarige, Gitarre spielende Halb-Heteros (aus Sicht der Gegenparteien ), die sich über Leute der Hip-Hop-Kulter lustig machen.
    Warte, du sprichst dich gegen Klischeedenken aus und sagst im gleichen Atemzug sowas? Hmm..verhauen.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Warte, du sprichst dich gegen Klischeedenken aus und sagst im gleichen Atemzug sowas? Hmm..verhauen.
    Ich spreche sozusagen als "lyrisches Wir".

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    ... aber dieser Style ist einfach lächerlich geworden...durch Leute die sich besonders hart fühlen, wenn sie Hip Hop Klamotten tragen, dann ziehen sie überall nen " Dicken", um dann am Ende doch aufs Maul zu kriegen, und du heulen
    naja, das ist wirklich ein klischee, ich kann sicher sagen das ich so einer nicht bin, finde solche "hiphopper" selber lächerlich, hiphop ist einfach für mich mein leben, eine lebenseinstellung, wie für andere gothic oder punk etc. und das sind meisten die nettesten leute, is doch latte wie sie aussehen

sagen wir mal so, ich bin eher ein samy deluxe und kein aggroberlin

alles chillig, alles ruhig angehen lassen, dass was du meinst sind ja eher "mucker" die täglich leute abziehen, dass ist lächerlich hast recht und schsde das sie dann die normalen hiphopper in ihr klischee ziehen, aber da steh ich drüber

naja, wie auch immer, mehr fotos bitte , genug über mich *hust*^^

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

@all: Es ist doch egal wie jemand sich kleidet!

Ich sehe sowas öfter auch bei mir an der Schule! Ich habe auch Freunde die sich so kleiden! Jeder sollte sich kleiden wie er möchte!
    Ich habe zum Beispiel auch keine Vorurteile gegenüber Metaller. Ich finde zwar auch das diese langen Haare nicht unbedingt sein müssen aber wenn die Leute sonst ganz nett sind ist das mir egal!
    So war ich eine lange Zeit mit einem Emo befreundet (ist ein mädel ). Die Freundschafft ging nur den Bach hinunter weil wir uns zu selten sahen, da wir keine Gemeinskeiten hatten und ich nicht mehr auf der selben Schule war...

Finde ich es halt unfair wenn man was gegen einen "Style" sagt... Jeder trägt das was er möchte und gut ist es.. Ich denke dieser Thread ist auch nicht zum diskutieren von Styles gedacht, sondern einfach nur da um die Bilder oder Gesichter der anderen zu sehen!

EDIT: Achja vielleicht gehe ich demnächst zum Friseur und färbe mir meine Haare braun ^^ Nochmal danke @ Robin für den Tipp ^^

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Haste absolut Recht @ Flying_Dragon !

Problem is nur, dass man sowas als 15-/16-jähriger eventuell noch nich ganz so locker sieht, kenn das noch von meiner Schulzeit. Da definiert man sich eher über Kleidung, Musikgeschmack und ähnlichen Kram...
    Wenn ich heute daran denke, dass ich damals immer Southpole- oder US40-Klamotten getragen hab, hab halt gerne Hip-Hop gehört und deswegen "musste" man quasi zwangsläufig solche Klamotten tragen
    Wenn ich heutzutage manche jungen Leute (Hopper, Emos, Punks oder whatever) aufer Straße seh, denk ich mir eben meinen Teil.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Haste absolut Recht @ Flying_Dragon !

Problem is nur, dass man sowas als 15-/16-jähriger eventuell noch nich ganz so locker sieht, kenn das noch von meiner Schulzeit. Da definiert man sich eher über Kleidung, Musikgeschmack und ähnlichen Kram...
    Wenn ich heute daran denke, dass ich damals immer Southpole- oder US40-Klamotten getragen hab, hab halt gerne Hip-Hop gehört und deswegen "musste" man quasi zwangsläufig solche Klamotten tragen
    Wenn ich heutzutage manche jungen Leute (Hopper, Emos, Punks oder whatever) aufer Straße seh, denk ich mir eben meinen Teil.
    Jo das erinnert mich an unsere Deutsch Erörterung...
    Wir sollten über die Einführung einer Schuluniform eine Erörterung schreiben! Als hilfe bekamen wir ein Diagramm in dem von ~75% der befragten Schüler aussagten das Marken Klamotten wichtig sind... Meine Mitschüler stimmten größtenteils auch zu...
    Da sieht man wieder wie wichtig besonders jungen Leuten die Kleidung ist... Ich selber ziehe das an was gut aussieht und nicht was von Nike/Esprit/Adidas etc. ist

Naja ich denke wir sollten wieder BTT kommen

Professional

Standard

von der letzten schlauchboot fahrt
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Stichworte