Seite 5 von 216 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 2158

Thema: Wer traut sich

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von PantherV Beitrag anzeigen
    wenn das mal kein PC-Junkie ist...

-wenn in deinem pc so wie es aus sieht 3gtxs drin sind ,möcht ich mal wissen, wie schnell du damit durch crysis ratterst
    Es sieht so aus, als würden 2 Stück vor den Verpackungen stehen, oder sind das nur die Kühlplatinen? ;D
    Kannst auch Crysis2142 fragen, der hat so ein ähnliches System.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von randfee

Standard

@Lkrieger,

du zockst scheinbar nicht nur gern sondern bastelst auch an deinem Borg-Cubus... gg Sieht jedenfalls ziemlich spacig aus

Und wo ist die Ecke wo du Hausaufgaben machst/arbeitest, da war ja kein einziges Buch :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    @Lkrieger,

du zockst scheinbar nicht nur gern sondern bastelst auch an deinem Borg-Cubus... gg Sieht jedenfalls ziemlich spacig aus

Und wo ist die Ecke wo du Hausaufgaben machst/arbeitest, da war ja kein einziges Buch :P
    Hehe - ja Hausaufgaben haben sich ja erledigt - arbeite ja . Bücher stehen einen Raum vorher im Schrank

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Es sieht so aus, als würden 2 Stück vor den Verpackungen stehen, oder sind das nur die Kühlplatinen? ;D
    Kannst auch Crysis2142 fragen, der hat so ein ähnliches System.
    Nene hab doch nicht einfach GTXen rumstehen . das sind die Luftkühlungsaufsätze der G80s^^. Den Aufsatz für die 3. Karte ist auch da - aber brauch erstnoch nen Radi für die 2. Wakü...^^...

-wenn in deinem pc so wie es aus sieht 3gtxs drin sind ,möcht ich mal wissen, wie schnell du damit durch crysis ratterst
    Nya auf Vista sind 60-70 Bilder auf 1920x1200 und VeryHigh @Ultrasettings drin.

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (22.04.2008 um 13:50 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Ich (relativ neu):

Mfg LKrieger
    Wo wohnst du? Ich komm mal schnell vorbei und werd mal eine 8800 mitgehn hast ja genug davon

Mhh ich würde Bilder machen aber 2 Sachen, mein Zimmer is sehr unaufgeräumt und meine Kamera is kaputt Seit 5 Wochen
    Man bin ich faul xD
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von PantherV Beitrag anzeigen

Den Stromverbrauch für mein Zimmer zahle ich komplett- aber nu BTT!

Mfg LKrieger

Erfahrener User Avatar von WheenE

Standard

So hier ist mein Reich

Mein wunderschöner Desktop:

Mein PC:

Meine Zockerecke:

Meine Spiele: Ich weiß man sieht nicht viel aber die Masse machts

Mein Garten von meinem Zimmer aus bzw. vom Balkon:

Mfg WheenE
    Geändert von WheenE (22.04.2008 um 16:37 Uhr)
    Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

@WheenE:
    Dazu brauchst du noch den BB-Code, den geben die bei der Bilderausgabe eigentlich mit dem Link zusammen, ich weiß nicht wie das bei Abload ist, ich benutze nur imagevenue.com oder imageshack.com
    Code:
    [IMG]Bildadresse[/IMG]
    €: Hat sich wohl erledigt.

Schöner Garten übrigens
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von WheenE

Standard

Danke habs aber gerade selbst rausgefunden
    Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/

Semi Pro

Standard

OMG LKrieger
    Dein PC sieht ja immer überfüllter aus Wenn du da n' ordentliches Kabelmanagement hinkriegst, weiss ich auch nicht mehr weiter...

Standard

Boa WheenE deine "Auslauffläche" schaut ja mal richtig geil aus Bei so einem Garten hätt ich glaub ich keinen PC
    Edit: Der Garten is totaler Traum *Träum* . Rofl meine Eltern träumen jetzt auch

Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    OMG LKrieger
    Dein PC sieht ja immer überfüllter aus Wenn du da n' ordentliches Kabelmanagement hinkriegst, weiss ich auch nicht mehr weiter...
    Jaa das mit dem Kabelmanagement... - Bei 3 Grakas ist das bei dem Gehäuse nicht möglich... - normal verlegt man die Kabel dann hinter den Laufwerken (also seitlich - wenn du verstehst was ich meine^^) - Bräuchte da schon mind das Armor+ - Dazu hats noch nicht gereicht...

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (22.04.2008 um 17:27 Uhr)

Seite 5 von 216 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Stichworte