A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
@Lkrieger,
du zockst scheinbar nicht nur gern sondern bastelst auch an deinem Borg-Cubus... gg Sieht jedenfalls ziemlich spacig aus
Und wo ist die Ecke wo du Hausaufgaben machst/arbeitest, da war ja kein einziges Buch :P
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Hehe - ja Hausaufgaben haben sich ja erledigt - arbeite ja. Bücher stehen einen Raum vorher im Schrank
Nene hab doch nicht einfach GTXen rumstehen. das sind die Luftkühlungsaufsätze der G80s^^. Den Aufsatz für die 3. Karte ist auch da - aber brauch erstnoch nen Radi für die 2. Wakü...^^...
Nya auf Vista sind 60-70 Bilder auf 1920x1200 und VeryHigh @Ultrasettings drin.wenn das mal kein PC-Junkie ist...
-wenn in deinem pc so wie es aus sieht 3gtxs drin sind ,möcht ich mal wissen, wie schnell du damit durch crysis ratterst
Mfg LKrieger
Geändert von LKrieger (22.04.2008 um 13:50 Uhr)
Geändert von WheenE (22.04.2008 um 16:37 Uhr)
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/
@WheenE:
Dazu brauchst du noch den BB-Code, den geben die bei der Bilderausgabe eigentlich mit dem Link zusammen, ich weiß nicht wie das bei Abload ist, ich benutze nur imagevenue.com oder imageshack.com
€: Hat sich wohl erledigt.Code:[IMG]Bildadresse[/IMG]
Schöner Garten übrigens
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Danke habs aber gerade selbst rausgefunden![]()
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/
OMG LKrieger
Dein PC sieht ja immer überfüllter ausWenn du da n' ordentliches Kabelmanagement hinkriegst, weiss ich auch nicht mehr weiter...
Boa WheenE deine "Auslauffläche"schaut ja mal richtig geil aus
Bei so einem Garten hätt ich glaub ich keinen PC
Edit: Der Garten is totaler Traum *Träum*. Rofl meine Eltern träumen jetzt auch
Jaa das mit dem Kabelmanagement... - Bei 3 Grakas ist das bei dem Gehäuse nicht möglich... - normal verlegt man die Kabel dann hinter den Laufwerken (also seitlich - wenn du verstehst was ich meine^^) - Bräuchte da schon mind das Armor+ - Dazu hats noch nicht gereicht...
Mfg LKrieger
Geändert von LKrieger (22.04.2008 um 17:27 Uhr)