Jetzt das nächste mal bitte nur noch rasieren ;)
Ordentliche Mukkis haste da ;)
Druckbare Version
naja, das ist wirklich ein klischee, ich kann sicher sagen das ich so einer nicht bin, finde solche "hiphopper" selber lächerlich, hiphop ist einfach für mich mein leben, eine lebenseinstellung, wie für andere gothic oder punk etc. :D und das sind meisten die nettesten leute, is doch latte wie sie aussehen
sagen wir mal so, ich bin eher ein samy deluxe und kein aggroberlin :wink:
alles chillig, alles ruhig angehen lassen, dass was du meinst sind ja eher "mucker" die täglich leute abziehen, dass ist lächerlich hast recht und schsde das sie dann die normalen hiphopper in ihr klischee ziehen, aber da steh ich drüber :)
naja, wie auch immer, mehr fotos bitte , genug über mich *hust*^^
@all: Es ist doch egal wie jemand sich kleidet!
Ich sehe sowas öfter auch bei mir an der Schule! Ich habe auch Freunde die sich so kleiden! Jeder sollte sich kleiden wie er möchte!
Ich habe zum Beispiel auch keine Vorurteile gegenüber Metaller. Ich finde zwar auch das diese langen Haare nicht unbedingt sein müssen aber wenn die Leute sonst ganz nett sind ist das mir egal!
So war ich eine lange Zeit mit einem Emo befreundet (ist ein mädel ;) ). Die Freundschafft ging nur den Bach hinunter weil wir uns zu selten sahen, da wir keine Gemeinskeiten hatten und ich nicht mehr auf der selben Schule war...
Finde ich es halt unfair wenn man was gegen einen "Style" sagt... Jeder trägt das was er möchte und gut ist es.. Ich denke dieser Thread ist auch nicht zum diskutieren von Styles gedacht, sondern einfach nur da um die Bilder oder Gesichter der anderen zu sehen!
EDIT: Achja vielleicht gehe ich demnächst zum Friseur und färbe mir meine Haare braun :)^^ Nochmal danke @ Robin für den Tipp ^^
Haste absolut Recht @ Flying_Dragon !
Problem is nur, dass man sowas als 15-/16-jähriger eventuell noch nich ganz so locker sieht, kenn das noch von meiner Schulzeit. Da definiert man sich eher über Kleidung, Musikgeschmack und ähnlichen Kram...
Wenn ich heute daran denke, dass ich damals immer Southpole- oder US40-Klamotten getragen hab, hab halt gerne Hip-Hop gehört und deswegen "musste" man quasi zwangsläufig solche Klamotten tragen:mrgreen:
Wenn ich heutzutage manche jungen Leute (Hopper, Emos, Punks oder whatever) aufer Straße seh, denk ich mir eben meinen Teil.
Jo das erinnert mich an unsere Deutsch Erörterung...
Wir sollten über die Einführung einer Schuluniform eine Erörterung schreiben! Als hilfe bekamen wir ein Diagramm in dem von ~75% der befragten Schüler aussagten das Marken Klamotten wichtig sind... Meine Mitschüler stimmten größtenteils auch zu...
Da sieht man wieder wie wichtig besonders jungen Leuten die Kleidung ist... Ich selber ziehe das an was gut aussieht und nicht was von Nike/Esprit/Adidas etc. ist
Naja ich denke wir sollten wieder BTT kommen
von der letzten schlauchboot fahrt :p