Da ich gestern unerwartet Schulfrei hatte war ich mal wieder auf Fahrrad Tour =D
Da ich gestern unerwartet Schulfrei hatte war ich mal wieder auf Fahrrad Tour =D
¿tsnos saw ,rutangiS
Hab gestern noch dran gedacht, wie giel es wäre ne Kinderwiege in meiner Ausführung zu haben..........
Ich weiß noch, wie beleidigt ich war, als ich "zu groß" für den Kinderspielplatz war. Warum ist es denn Kindisch, zu spielen? in vielen Unternehmen funktioniert doch das Management auch anhand von Lego... das ergibt keinen Sinn.
ich spiele gerne und ich steh auch dazu!
Ich war am Sonntag erst ballern... war geilVideo existiert auch, mit dummen Geschwätz und allem was dazu gehört. Ein Kollege hat kürzlich ein Markierer von einem Bekannten abgekauft von Tillmann(?), sieht aus wie ne echte Waffe. Hier mal ein Bild von dem Markierer in meinen Händen:
Spoiler Hier:
Das Teil hat ein echtes Jagdvisier, schießt im Einzelschuss und automatik wenn ich verstanden habe. Einzelschuss mit Visier auf 100m genau! Das ist für einen Markierer echt pervers. Ist allerdings ja auch von einem echten Waffenhersteller, was will man erwarten. Beim nächsten Biggame in Frankreich werd ich damit auch mal spielen dürfen, wie ich mich freue![]()