@Kaddy, was für ein sweet girl du doch bist! Mir gefällts! Du bist wengistens nicht so aufgedonnert wie manch andere Mädchen in deinen Alter, die nur noch Schminke und Klamotten kennen! An dir sieht man doch noch Menschlichkeit.![]()
@Kaddy, was für ein sweet girl du doch bist! Mir gefällts! Du bist wengistens nicht so aufgedonnert wie manch andere Mädchen in deinen Alter, die nur noch Schminke und Klamotten kennen! An dir sieht man doch noch Menschlichkeit.![]()
There is nothing to be gained by second-guessing yourself. You can't remake the past so look ahead or risk being left behind.
Imagination is more important than knowledge. ~Albert Einstein
We are that, what we do. ~Chris K.
deviantART~MySpace~YouTube
Alterrrrr... ich komm mir echt vor wie in einem Flirt-Room hier ;D
Waaaarp.. wo bleiben die von oben nach unten schwebenden Herzen?
Man man man... jetzt beruhigt euch mal wieder, habt ihr etwa noch nie hübsche Mädels gesehen oder was los hier?!![]()
Ich glaube manche hatten hier zum Teil zu viel Fünf gegen Willi oder ihnen fehlt es einfach an hübschen Mädels im Freundeskreis![]()
Wie geil :P
Ich würd sicher nich so viele Komplimente bekommen , wenn ich ein Bild
Poste von mir :'(
Seh aber fast genauso aus . . . ^^ Bis auf Haare, Augen, Größe, Geschlecht....aber sonst...^^
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Wascheinlich sitzt KaddyOo grade zuhause und lacht sich kaputt, was einige hier von sich geben ist ja schon krank xDD
Am besten drucken die sich gleich das foto in großformat aus, und ab unter die Bettdecke
lawl
Wie ich mir das grade vorstelle, kann net mehr vor lachen -DD
PS: Freundin suchen hilft, habe ich gehört....Dann kommt man echt mal auf andere gedanken
MFG
Ovo
Edit by Robin: Schließe nie von dir auf andere *Weisheit*
EDIT by Ovo: Ich bin seit 7 jahren vergeben
Edit by Robin: Ist keine Ausrede![]()
Bei uns in der Gegend gibts ein Gerücht das es ausserhalb des Dorfes in der Tat hübsche Mädchen geben soll, dieses Gerücht wird jedem Jungen bei der eintritt in die Schule erzählt und seitdem strebt jeder Junge danach auszuziehen.
Es wird gesagt sie verbannen alle hübschen Frauen um alle Männer zu bestrafen und sie nicht von der Arbeit abzuhalten.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."