Plunder--->nutzlos
Plunder--->nutzlos
nutzlos --> DX10.1![]()
__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__
DX10.1--->Fortschritt
Geändert von Born_Brainless (16.09.2007 um 08:32 Uhr)
windows vista sp1 ---> warten
ich erhöhe die anzahl meiner posts und nichts kann mich aufhalten![]()
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Okay, nach über 320 Seiten wird es Zeit den Thread zu schliessen. Richtig vernünftige "Antworten" sind da sowieso schon lange nicht mehr bei. Der Thread stammt noch aus den Zeiten wo hier nicht genug los war... das hat sich aber geändert und es gibt genug sinnvolles um darüber zu diskutieren.
Ausserdem ist die Mehrheit dafür den Thread zu schliessen. Mir war der schon immer ein Dorn im Auge. Nicht zuletzt wegen dem "Post counter".
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Wer schon seit Jahren dabei ist, wird diesen Thread noch kennen.
Er wurde 2007 geschlossen und in unser Archiv verschoben, da wir nun einen Offtopic Bereich haben, wo der Postcounter aus ist. möchten wir ihn nun wieder zum leben erwecken.
Ich zitiere einfach nochmal den damaligen Threaderöffner:
Wir sind gespannt ob der Thread genutzt wird. So können wir wieder unsere Zeit vertreiben bis zum RLS von Crysis 2. Natürlich können wir auch die anderen Threadspiele oder auch die Forenspiele spielen.
Wir wünschen viel Spaß...
Ich fange direkt mal an:
Crysis 2 --->
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Jahuuu... der Thread ist und bleibt geil
Bin gern dabei =P
Crysis 2 ---> Großstadt
Großstadt --> New York
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!