Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem mit iPad 1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von CryHead

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Hi, ich bin mir ziemlich sicher dass es sich bei dem Fehlerbild um ein defektes Display handelt.
    Ich hab öfters auf Arbeit mit defekten Displays zu tun, deshalb kommt mir der Fehler bekannt vor.
    Magnete beinflussen Röhrenmonitore aber keine LCDs.
    Ah Danke für die Info

Also habe mal die Software neu draufgehauen. Witzigerweiße (weil ich keine Ahnung hab wieso?! ) beschränkt sich der Fehler nun auf das hier: http://abload.de/img/img_4796axsda.jpg
    Leider erkennt man nicht viel auf dem Screenshot, aber eine deutliche Verbesserung zum ersten Bild. Wenn ich genau hinsehe, dann erkenne ich am iPad unter dem Wort "Niederschlag" eine kleine Anzahl von Pixeln, die Grün flackern.

Aber wie gesagt nur, wenn ich sehr genau hinsehe. Ich habe es wieder in die Halterung gesteckt und schaue mal wie sich das entwickelt.

EDIT: Nach einem Tag ist das Ganze wieder etwas schlimmer geworden. Nun sind wieder mehr Pixel betroffen - aber immernoch wesentlich unauffälliger als am Anfang.
    EDIT 2: war eben kurz beim Service, LCD ist kapput und eine Reperatur ist teurer als ein neues zu Ordern. In diesem Sinne habe ich eben ein gutes gebrauchtes bestellt. Danke für Eure Hilfe!
    Geändert von CryHead (03.07.2015 um 10:36 Uhr) Grund: a
    Core i7 950 // 16 GB Ram // GTX 980 G1// Win7 64-Bit

Stichworte