Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Thema Mousepad / Speedpad

Professional Avatar von chenjung

Standard Thema Mousepad / Speedpad

Also jetzt bin ich mehr als entäuscht.

Hatte ja vor 2 Jahren ein Speedpad für die RAT5 gekauft (hat nie geklappt, Mauszeiger bewegt sich nicht!).

Heute ein neues gekauft, selben effekt, die RAT5 bewegt sich kein Stück -.-

Mein Bruder hat sich heute auch ne RAT5 gekauft, da läuft alles SUPER !!?!? WTF?? Die selbe Maus? Aber bei mir net?

Hää? Wieso ? Warum?

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Mysterium PC... Bin jetz ne ganze Weile ohne ausgekommen. Hab ich diese elenden Hardware-Fails vermisst ? Kein Stück !
    Aber mal im Ernst: Schätze seine RAZ5 hat schon ein paar HW-Revisionen erfahren die sie weniger störanfällig gegen Reflexionen machen
    und daher geht seine und deine nicht. Oder du hast eben eine aus der Montags-Charge ergattert.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Mysterium PC... Bin jetz ne ganze Weile ohne ausgekommen. Hab ich diese elenden Hardware-Fails vermisst ? Kein Stück !
    Aber mal im Ernst: Schätze seine RAZ5 hat schon ein paar HW-Revisionen erfahren die sie weniger störanfällig gegen Reflexionen machen
    und daher geht seine und deine nicht. Oder du hast eben eine aus der Montags-Charge ergattert.
    Glaub mir, deine Sehnsucht nach den Fails wird wieder kommen PC 4 life!

Zum Thema, das könnte sein, aber irgendwie ärgert mich das massiv. Neuere Hardware, ok wäre ein Grund, aber das wäre fies ... weil ich kauf mir doch nicht alle 2 Jahre eine Maus für 60 € T.T Sie ist schon geil, für Games Perfekt und sonst läuft sie einwandfrei ... schon komisch, dass man so was erleben muss

Dafür ist meine neue Tastatur (seit gestern) ULTRA HAMMER VPRO V500 HAMMER

Stichworte