Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Oneplus One Keys zu vergeben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

Diese Einladungsgeschichte regt mich iwie auf ... Gutes Handy, keine Frage, aber dieses Affentheater?

Fair ist das nicht, angenommen ich hätte gern eins, müsste ich Wochenlang auf eine Einladung warten? Wo ist denn da bitte der Sinn?
    Geändert von chenjung (04.01.2015 um 16:07 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Die sparen sich die ganzen Marketing-Kosten und geben einfach nur so viele Keys raus wie die Handys haben, dafür gibt's ein super Gerät für einen Bruchteil des üblichen Preises.
    Hat alles seine Vor- und Nachteile, aber bei dem Teil überwiegen meiner Meinung nach die Vorteile durchaus.
    Ich muss gegen 19 Uhr weg, wenn die bis 18:30 hier keiner haben will, dann verteile ich die Dinger im Android-Hilfe.de Forum, da ist der Andrang etwas größer
    ​​

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Die sparen sich die ganzen Marketing-Kosten und geben einfach nur so viele Keys raus wie die Handys haben, dafür gibt's ein super Gerät für einen Bruchteil des üblichen Preises.
    Hat alles seine Vor- und Nachteile, aber bei dem Teil überwiegen meiner Meinung nach die Vorteile durchaus.
    Ich muss gegen 19 Uhr weg, wenn die bis 18:30 hier keiner haben will, dann verteile ich die Dinger im Android-Hilfe.de Forum, da ist der Andrang etwas größer
    Mach das! Ich will es mir wohl auch holen, aber muss erstmal die 300€ zusammen bekommen (verkauf daher meinen 2. PC) xD

Aber davon mal abgesehen wie ist die Sprachqualität?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Werde es mir gegen Mitte des Jahres holen, Keys bekommt man ja heutzutage immer mal wieder in Foren nachgeschmissen

Stichworte