Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: April April!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Keiner kann das toppen was ich heute erlebt hab.

Dennis steht um 4 Uhr morgens total vermüdet auf und tut sich auf die Arbeit vorbereiten. Ahnt nichts und geht einfach, so wie immer, zur Arbeit und schaut auf die Liste zu welchen Bereich er heute eingeteilt ist. Überrascht wird ihm klar das sein Name nirgends auf der Liste steht und guckt total verwundert und kontrolliert den Kalender auf seinem Smartphone. Mit den Glauben wird ihm bestätigt das er heute in der Früh eine Schicht hat und fragt den Kollegen ob er den Dienstplan ausdrucken kann. Daraufhin schaut der Dennis hin und merkt - 1. April ist mit einem freien Tag makiert. Daraufhin ist dem Dennis klar das er die komplette Woche in seinem Kalender einen Tag zu früh eingetragen hat.

Tja, so kann man auch einen selfown am 1. April sich abliefern und getrost wieder nach Hause gehen und ausschlafen .

Professional Avatar von sic

Standard

auf stackoverflow.com sind heute einige geile features für die user dazu gekommen, ich sag nur unicoins

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Die Unicons hatte ich auch in meinem Controlpanel von meinem Server. 'Expertenmodus' hieß der Button

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

RIOT beglückt League of Legends Spieler am 1. April mit dem Ultra-Rapid-Fire (U.R.F. ^^ #insider) Modus.

http://euw.leagueoflegends.com/en/news/game-updates/features/ultra-rapid-fire-future

Ist ja an sich schon etwas unsinnig macht aber trotzdem Spass. Übrigends ist er immer noch Online für interessierte

Der eigentliche Scherz: LoL soll auf bayrisch lokalisiert werden das würd ich echt zu gerne sehen.

Stichworte