Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Habt ihr gute Vorsätze fürs neue Jahr?

Professional

Standard

Diät - Sammelthread

Erfahrener User

Standard

Du hast recht^^ Ist tatsächlich etwas offtopic
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Wieso OT? Der eigene Körper ist doch bei den Meisten der Hauptpunkt bei den guten Vorsätzen

Bei mir steht auch gesündete Ernährung und mehr Sport auf dem Plan.
    Mein Gewicht ist mir da eher zweitrangig, das kommt von alleine wenn der Rest stimmt.
    Aktuell habe ich glaube ich um die 110kg, aber das verteilt sich noch einigermaßen auf meine 197cm
    Wollte wieder mehr Joggen und auch zusätzlich ein wenig Muskelaufbau machen.
    Dass sich letzteres beim Abnehmen "negativ" auf das Gewicht auswirkt würde ich aber nicht sagen.
    Man kann schnell 2kg abnehmen, aber versuch mal in der gleichen Zeit auch nur 300gr Muskeln aufzubauen...

Das Fitnesstudio habe ich aber gekündigt, habe ja genug Eigengewicht^^

Von den guten Vorsätzen halte ich grundsätzlich auch nicht viel. Ich hatte das aber sowieso vor und habe zusätzlich auch noch eine Freundin, mit der es langsam ernst zu werden scheint und die topfit ist. Die Kleine wiegt sogar mit ihrer größeren Schwester zusammen weniger als ich und wenn wir zusammen Bogen schießen gehen, dann hängt die mich im Gelände locker ab ^^
    Komplett umstellen werde ich meine Ernährung zwar nicht, aber ich achte allgemein mehr darauf was ich esse und halte mich (besonders abends) zurück.
    ​​

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte