Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Wohin soll es 2014 gehen?

Newbie Avatar von Plence1983

Standard

Nächste Woche geht es in den Urlaub nach Mallorca. Habe schon seit einem halben Jahr gebucht und freue mich riesig. Es geht nach Alcudia, im Norden der Insel. War schon 2x dort und kann es empfehlen.

Professional

Standard

War letztes Jahr in Mallorca und habe mir einiges angesehen - in der Tat wunderschön.

Gerade Port de Pollenca/pollenca (mit den orangen) oder auch diese eien stadt ganz im norden - wundervoll; pinienbäume, türkises wasser, blauer himmel...
    Edit: Ich glaube porte alcudia oder so... endgeil^^
    Und da die Insel relativ klein ist, kommt man mit Bus oder Mietwagen sehr gut und günstig herrum

viel spass!!
    Geändert von zezeri (03.07.2014 um 17:12 Uhr)

Professional Avatar von Counter233

Standard

Hahah bei mir geht es in 12 Tagen auch nach Malle allerdings direkt an den Ballermann mit ein paar Mannschaftskollegen vom Fußball
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Hahah bei mir geht es in 12 Tagen auch nach Malle allerdings direkt an den Ballermann mit ein paar Mannschaftskollegen vom Fußball
    Weisse Tennissocken + Sandalen + Hotelliegen-Reservierungshandtücher + Deutschlandfahne nicht vergessen !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte