1, 2, 3, odst, reach, 4.
Spielt aber keine Rolle, ODST und Reach haben nichts miteinander zu tun.
ODST spielt zur gleichen Zeit wie Halo 2 , und Reach spielt einige Tage vor Halo 1.
Druckbare Version
1, 2, 3, odst, reach, 4.
Spielt aber keine Rolle, ODST und Reach haben nichts miteinander zu tun.
ODST spielt zur gleichen Zeit wie Halo 2 , und Reach spielt einige Tage vor Halo 1.
@Hübeldübel
ODST spielt während Halo 2, nicht Halo3.
DAMN dann hab ich ja falsch angefangen :lol:
Immer wenn ich versuche bei Halo auf die Story zu achten schaltet mein
Hirn nach 20 Minuten ab und ich bin im pew pew Modus.
Hehe, is bei mir genauso. :lol: Und während den Dialogen (selbst mit Untertiteln) verarbeitet mein Hirn die in etwa so:
"Blah blah... Master Chief, blah blah... alien race, blah blah... mankind, blah blah... in your hands."
Mass Effect hatte wenigstens interessante Charaktere, Intrigen und etliche weitere interessante Story-Aspekte zu bieten.
Bei Halo war schon immer alles mehr auf IndependanceDay-/BattleLA-Hirn-aus-Popcorn-rein-Action getrimmt, kann man gut mit Duke Nukem vergleichen.
Konnte mich Story-technisch jedenfalls noch nie richtig begeistern oder gar fesseln...
Also ich muss ganz ehrlich sagen, die story von Halo halte ich für eine der besten der Branche.
Es gibt unglaublich vie Hintergrund, alles sehr interessante Sachen, die man vielleicht nicht mitbekommt beim einmaligen Durchspielen.
Mittlerweile gibt es auch ne ordentliche Anzahl von Halo-Büchern, die überraschenderweise sehr sehr gut geschrieben sind.
ich habe überhaupt kein problem dabei durchzublicken. den hintergrund begreift man eigentlch auch sehr gut. nun ich muss aber auch sagen ich habe alle halos mehrmals auf legendär durch und kenne mich sehr gut aus. aber trotzdem finde ich das es besser ist so ein game zu zocken wo man mal seinen kopf benutzen muss und nicht nur ballern. (ohh das hat ja nen kopf und bwegt sich draufballern) natürlich weiß ich das das sehr schwer umzusetzen ist in einem shooter wo man nunmal hauptsächlich schießt.