Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Geld-Verdienen-Online Der Deutsche PTC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich war schon mit dem Mauszeiger auf dem Löschbutton, bis ich deinen Nick gelesen hab
    Werde aber mal reinlesen. Mich hat es schon immer interessiert, ob so ein Zeug wirklich nützlich ist...
    Ich war doch schon lang nicht mehr hier aktiv.
    Kennst du mich noch von "früher"?

Auf der Seite will ich in erster Linie Leute informieren und testen ob die Seiten das halten was sie versprechen.
    Viele werben mit einem Einkommen von ein paar tausend Euro im Monat aber das wird natürlich nie erreicht.
    Wer also wenig Ahnung von der Materie hat, der kann hier mal reinschauen.

@Bies:
    Natürlich nutze ich auf der Seite meine Ref-Links aber das bringt gar nicht so viel wie man denkt weil die Seite eigentlich nicht auf Profit ausgelegt ist sondern eher auf Information. Ich hab ja auch noch ne richtige Arbeit

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Ich war doch schon lang nicht mehr hier aktiv.
    Kennst du mich noch von "früher"?
    Natürlich Hatte beim Threadnamen nur als erstes den Verdacht eines Spambots...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Ich bin doch kein Spambot

Auf der Seite gibts jetzt übrigens eine Begriffserklärungsseite. Wer will kann sich hier einen ersten Überblick verschaffen, wie man Online Geld verdienen kann

Professional Avatar von Aerox

Standard

interessante Idee... Ich werde in den nächsten Tagen mal Alles auf deiner Seite durchlesen, obwohl man natürlich versteht, dass man auf einem legalen Weg kaum Geld damit verdienen kann.

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    interessante Idee... Ich werde in den nächsten Tagen mal Alles auf deiner Seite durchlesen, obwohl man natürlich versteht, dass man auf einem legalen Weg kaum Geld damit verdienen kann.
    Da muss ich dich korrigieren. Die Methoden die ich auf der Seite vorstelle sind völlig legal.
    Es gibt viele unseriöse Seiten die sich an der Grenze zur Legalität bewegen und damit kann man sicher auch ein bisschen mehr Geld machen aber auf den Seiten die ich teste muss man nichts befürchten.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich korrigieren. Die Methoden die ich auf der Seite vorstelle sind völlig legal.
    Es gibt viele unseriöse Seiten die sich an der Grenze zur Legalität bewegen und damit kann man sicher auch ein bisschen mehr Geld machen aber auf den Seiten die ich teste muss man nichts befürchten.
    Weder befürchte ich etwas, noch habe ich behauptet, dass das Illegal sei, was du auf deiner Seite vorstellst. Fakt ist aber, dass man (wie es bies am Anfang dieses Threads geschrieben hat) auf dem illegalen Weg immer mehr verdienen wird als auf dem Legalen.

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Weder befürchte ich etwas, noch habe ich behauptet, dass das Illegal sei, was du auf deiner Seite vorstellst. Fakt ist aber, dass man (wie es bies am Anfang dieses Threads geschrieben hat) auf dem illegalen Weg immer mehr verdienen wird als auf dem Legalen.
    Ok dann hab ich deinen vorherigen Post falsch verstanden

Stichworte