Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Euer Anfängerauto?

Gesperrt

Standard Euer Anfängerauto?

hallölö,

ich hab den thread mal aufgemacht, damit jeder mal posten kann, was er so als anfängerauto hatte oder hat, da ich selber gerade nach einem am suchen bin, und mich mal so umschauen wollte. Und das nicht in threads von 2003.

Vielleicht könnt ihr mir auch helfen, was ein auto angeht, da ich echt null plan habe, was es sein soll

es muss schonmal Automatik haben, kein Opel,Fiat,VW oder Dacia sein und sollte auch kein kleinwagen, van, lkw, lieferwagen, kombie sein, falch von der sitzhöhe her sein, da ich sonst probleme habe damit zu fahren da ich ein gewisses handicap habe, und etwa 90 bis 150 ps haben. das größte problem wird wohl noch sein, das es etwa um die 10000 oder weniger kosten sollte...
    zudem wartungsfreundlich und unter 100000 gelaufen haben-auch wenn ich gerne schraube xD.

cabrios sind sehr erwünscht...

japan oder prollkistenfan bin ich nicht gerade

wäre echt nett wenn mir jemand tipps geben könnte und mal so posten könnte was er sich für sich so vorstellt oder hatte/hat...

grüße BG

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Meins.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Lol hab mich gerade verlesen...

[...] und etwa 90 bis 150 FPS haben.

Ähm, was haste denn gegen VW? Ich hab selber leider noch kein eigenes Auto, aber n Golf oder n Polo wören schon ganz cool ^^

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Also mein erstes Auto war bzw ist der A5. Die 3.0 Tdi Version um genau zu sein. Aber denke nicht, dass der in deinem Budget liegt.

Hab schon ne Ahnung was du bekommen könntest für 10.000, aber grade keine Zeit etwas rauszusuchen. Werds später posten.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

*Trommelwirbel*

Meins. Der Peugeot 104...

Gewissermaßen das Nachfolgemodell der Peugeot 103...

(Ihr dürft jetzt lachen...)

Dieses Auto fahre ich aktuell (das Modell, nicht die Variante): http://www.rallycars-uk.com/showpic.php?advertid=152

PS: Hätt ich als Jugendlicher nicht mein ganzes Taschengeld am OutRun-Automaten verballert, würd ich heute bestimmt nen echten Ferrrari fahren. ^^
    Geändert von SplitTongue (05.03.2010 um 16:54 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Also mein erstes Auto war bzw ist der A5. Die 3.0 Tdi Version um genau zu sein. Aber denke nicht, dass der in deinem Budget liegt.

Hab schon ne Ahnung was du bekommen könntest für 10.000, aber grade keine Zeit etwas rauszusuchen. Werds später posten.
    1.es würde in meinem budget liegen-aber ich brauch mein geld auch noch für andere dinge - aber hast immerhin nen guten geschmack^^

vielleicht nen z4 für 15000^^

leider bekomm ich mein geld nicht in de A**** geschoben und muss mir mein auto selber bezahlen - und leasingfan bin ich aus familientradition nicht^^ - mit 18 hat man nun mal keine 100000 am konto - es sei denn man ist strichen gegangen...
    2.
    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    *Trommelwirbel*

Meins. Der Peugeot 104...

Gewissermaßen das Nachfolgemodell der Peugeot 103...

(Ihr dürft jetzt lachen)
    bist du heute die treppe heruntergefallen oder bist du so bescheuert?-was soll der kack?

das mit dem VW ist eben geschmackssache - und ich möchte keine kleinwagen weil ich mit den dingern nicht zurecht komme...

Professional Avatar von Roberi

Standard

http://www.autoscout24.de/

Da wirst du wohl am ehesten fündig.

Wie wäre es mit nem schönen Alfa Romeo? Wäre nicht so ein 08/15 Auto wie Golf oder so, was sowieso jeder Jugendliche fährt.

Standard

Zitat Zitat von BullGuard Beitrag anzeigen
    bist du heute die treppe heruntergefallen oder bist du so bescheuert?-was soll der kack?
    Watt is... ? Hat dir heute morgen jemand in die Müsli-Schüssel gekackt oder hast du einfach nur ne große Klappe ?

Dieser Post dient der allgemeinen Belustigung, und zeigt mein Anfängerauto !

Kein Grund gleich aggro & egozentrisch zu werden...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    http://www.autoscout24.de/

Da wirst du wohl am ehesten fündig.

Wie wäre es mit nem schönen Alfa Romeo? Wäre nicht so ein 08/15 Auto wie Golf oder so, was sowieso jeder Jugendliche fährt.
    danke-da hab ich schon geschaut xD

der gefällt mia:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=121992312&__lp=385&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7%2C8%2C9%2C10%2C11%2C12 %2C13%2C14%2C15%2C56&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=3500&makeModelVariant2.modelId=2%2C3%2C4%2C59%2C61%2C5% 2C58&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&transmission=AUTOMATIC_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=100000&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

alfas gefallen mir - nur der spyder kosten ja auch net wenig... - und der mito ist ja ein kleinwagen-auch wenner sehr putzig ist-kosten tuter trotzdem 16000 - ich muss die wagen sowiso erstmal gefahren haben, da ich ja einen besonderen wagen brauch wegen meinem "handicap"

Standard

Das versteh ich nicht: Da ziehst du über Ferrari her, aber nen Alfa würdest dir kaufen... Hmm...
    Falls du dich für nen Alfa entscheidest, dann solltest aber du auch gleich hier Mitglied werden: http://www.adac.de/mitgliedschaft/tarife/default.aspx

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Stichworte