Das versteh ich nicht: Da ziehst du über Ferrari her, aber nen Alfa würdest dir kaufen... Hmm...
Falls du dich für nen Alfa entscheidest, dann solltest aber du auch gleich hier Mitglied werden: http://www.adac.de/mitgliedschaft/tarife/default.aspx
Das versteh ich nicht: Da ziehst du über Ferrari her, aber nen Alfa würdest dir kaufen... Hmm...
Falls du dich für nen Alfa entscheidest, dann solltest aber du auch gleich hier Mitglied werden: http://www.adac.de/mitgliedschaft/tarife/default.aspx
Geändert von M3nTo5 (05.03.2010 um 17:52 Uhr)
Er hat Urlaub.
Und nun viel Spaß![]()
Geändert von M3nTo5 (05.03.2010 um 18:34 Uhr)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich fahre nen Golf 3.. Jaa den fahren viele und jaa es ist vielleicht auch ein 08/15 auto, meiner ist zwar etwas "individualisiert" (getuned) aber jaa.. es ist immernoch ein golf 3..
Aber fragt euch mal warum den so viele fahren. Mit sicherheit nicht, weil er der golf 3 so zeitgemäß und schön ist*ironie*.. Sondern eher weil man gute exemplare günstig bekommt und sie so gut wie unverwüstlich sind, wenn man es nicht unbedingt drauf anlegt das auto zu zerstören. Die motoren halten ewig, ersatzteile sind günstig zu beschaffen und reparaturen sind bei guter behandlung kaum nötig.
#Genius - Questions?
Das darfst du die Anderen hier gerne über PN fragen.
Wir geben darüber keine Auskunft
BTT
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich werde dieses Jahr den Renault Clio meines Vaters bekommen.
Wenn ich dann irgendwann mal genug Geld hab wird es ein Nissan 350z <3
![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
erstes auto...
Renault Laugna 2.2D (84ps saugdiesel *G*) bj 1994
zweites auto
Renault Laguna 2.2td (112ps turbodiesel) bj 1996
Selbes bild wie oben - nur hald in dunkel blau
drittes auto
Renault Laguna 1,9 DCI 121ps commonrail diesel bj 2003
Der letzte laguna... NIE WIEDER.... das teil hat mich von renault geheilt..
viertes auto
Alfa 145 td ~106ps turbodiesel bj 2000
fünftes auto...
Mercedes C-Klasse C220CDI bj1998.. 125ps commonrail diesel (wie am pic, nur in dunkelblau) - Automatik
Den Mercedes hab ich meinem vater geschenkt weil ich einen firmenwagen bekommen hab... (is auch heute noch in familienbesitz)
Nr. Sechs(weil ich die firma gewechselt hab und deshalb keinen Firmenwagen mehr hatte
Audi A6 avant S-Line 2,5tdi mit 140ps.. bj 1996 .. Wie am bild, aber in dunkelblau - Automatik
Sieben
Volvo 850 Tdi kombi.. Selber motor wie der audi (is sogar ein audimotor) bj1996
Sooooo. und in ein paar wochen bekomm ich wieder den audi![]()