Hallo,
hab heute gesehen auf Facebook das es ein Bild erstellt wird von Freunden mit Hilfe der Applikation Friend Matrix, kann mir jemand sagen wie dieses Programm arbeiter oder wie es funktioniert ?
Wäre wichtig
Hallo,
hab heute gesehen auf Facebook das es ein Bild erstellt wird von Freunden mit Hilfe der Applikation Friend Matrix, kann mir jemand sagen wie dieses Programm arbeiter oder wie es funktioniert ?
Wäre wichtig
Wie die meisten Applikationen auf Facebook ist es ein weiteres was alle möglichen Informationen über dich ausliest. Ich finde es gerade bei dieser eher schwachsinnig den Nutzen daraus zu ziehen, bastle dir doch Anhand der Vorlage selbst solch ein Bild mittels Photoshop oder Gimp und lade es in dein Fotoalbum hoch. Ist wirklich sehr simpel und deine Daten wandern nicht uneigennütziger Weise bei jemand anderem
Sehe ich ganz genauso wie Lobos
Ehrlich gesagt: Lasst die Facebook Apps gleich genau da links liegen wo sie sind, denn jede App bekommt eigentlich so ungefähr alle Informationen über euch wenn ihr einwilligt. Und es gibt eben leider nicht nur den Unterhaltungsnutzen, den einige Appprogrammierer ausnutzen.![]()
Ich meine eher damit, das ich nicht will das jemand ein solch ein Bild mit mir macht, (Privatsphäre) hab aber jetzt eh alle Facebook Anwendungen Deaktiviert somit sollte sich das Thema erledigt haben
Aber es können doch bestimmt noch solche Bilder mit anderen Bildern auf denen du nur verlinkt bist erstellt werden oder?
Bei Facebook muss man wirklich höllisch aufpassen. Am besten einfach keine Bilder da hochladen oder wenn nur in geschützten Bereichen, wie geschlossenen Gruppen oder so.
Und hier nochmal eine Meldung zum Konkurrenzkampf zwischen Google und Facebook:
200 Millionen Dollar!!! Während wir also weiter Lidl Angebote durchforsten, verschleudern die mal eben solch horrende Summen nur um mit einer Social Media Plattform konkurrieren zu können. Was passiert nur mit unserer Welt? Ganze Staaten gehen pleite, während Summen in Milliardenhöhe im Silicon Valley untergehen... Das gibt mir schon wieder Lust, mich bei Facebook abzumelden!Der Kampf gegen den Social-Networking-Riesen Facebook dürfte Google allerdings teuer zu stehen kommen. Google stellte jüngst mit Google+ einen neuen Social-Networking-Dienst vor, der sich binnen kurzer Zeit großer Beliebtheit erfreut. Medienberichten zufolge zählt der Service bereits mehr als zehn Millionen Nutzer. Colin Gillis, Analyst bei BGC Partners, schätzt gegenüber Bloomberg, dass diese Initiative Google (Nasdaq: GOOG, WKN: A0B7FY) mehr als 200 Mio. US-Dollar kosten wird.
Geändert von fightclub (19.07.2011 um 08:14 Uhr)
Du meinst nicht mit deinem Profilbild ?, nein ich denke nicht wenn du alle Plattformanwendungen deaktivierst sollte das nicht mehr funktionieren, es hat ja nichts mit irgendeinem Bild zu tun sonder ob du überhaupt genehmigst der App überhaupt Daten über dich zu geben.
Und das ist das nicht so wenn man alle Anwenungen deaktiviert.