Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Offtopic Diskussion - Hin und Her 1

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard Offtopic Diskussion - Hin und Her 1

Ausser das ich desöffteren behaupte das es anders ist, sagt NeoSephiroth nix anderes als wie ich es immer tue, von daher verstehe ich die Reaktionen darauf absolut nicht. Aber wenn man hier anfängt polotisch zuwerden und sich gegerell gegen einen User stellt, wundert mich nix.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Du redest wirr.
    Er hält es lediglich für möglich, dass gewisse Verschwörungstheorien wahr (oder zumindest teilweise) sind.
    Du hingegen ziehst hier dauernd über die "dummen" Leute her, die nicht jede einzelne deiner Theorien glauben und wirfst ihnen "Verdummung" und "Gehirnwäsche" vor.
    Im Gegensatz zu ihn gibst du vor, im Besitz der Wahrheit zu sein.

EDIT: Könnte Jemand mal den Thread-Titel korrigieren? Danke.
    Geändert von Affenzahn375 (09.05.2011 um 23:24 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Du redest wirr.
    Er hält es lediglich für möglich, dass gewisse Verschwörungstheorien wahr (oder zumindest teilweise) sind.
    Du hingegen ziehst hier dauernd über die "dummen" Leute her, die nicht jede einzelne deiner Theorien glauben und wirfst ihnen "Verdummung" und "Gehirnwäsche" vor.
    Im Gegensatz zu ihn gibst du vor, im Besitz der Wahrheit zu sein.

EDIT: Könnte Jemand mal den Thread-Titel korrigieren? Danke.
    >.>.... im grunde macht ihr auch nie etwas anderes, ich werde genau so als dumm dargestellst und ihr behauptet auch immer recht zu haben. Nur im gegensatz zu den meisten hier glaube ich nicht jeden Mist der im Fernsehn kommt.
    Und wirr schreibe ich auch nicht, du scheinst blos von vielen Sachen keine Ahnung zu haben und damit meine ich nicht die Verschwörungstheorin. Oder es liegt daran das ICH es schreibe, ich könnte Wissenschaft hier schreiben die jeder kennt und dann heißt es wohl immer noch ich rede wirr oder was?
    Geändert von suiheisen (10.05.2011 um 07:16 Uhr)
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    >.>.... im grunde macht ihr auch nie etwas anderes, ich werde genau so als dumm dargestellst und ihr behauptet auch immer recht zu haben. Nur im gegensatz zu den meisten hier glaube ich nicht jeden Mist der im Fernsehn kommt.
    Und wirr schreibe ich auch nicht, du scheinst blos von vielen Sachen keine Ahnung zu haben und damit meine ich nicht die Verschwörungstheorin. Oder es liegt daran das ICH es schreibe, ich könnte Wissenschaft hier schreiben die jeder kennt und dann heißt es wohl immer noch ich rede wirr oder was?
    Also vorweg, ich habe prinzipiell gegen Niemanden hier im Forum irgendeine
    konkrete Abneigung.

Allerdings benimmst du dich hier einfach schlecht, beziehst dein angebliches 'Wissen'
    aus dubiosen Quellen und glaubst dann, die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben,
    auch wenn das Meiste einfach nur Schwachsinn ist.

Aber ok, das ist im Grunde garnicht das größte Problem. Viel schlimmer finde ich, dass
    du vollständig lernresistent bist und immer wieder mit dem gleichen gequirlten Mist
    daherkommst. Das nervt einfach nur und ich kann die Reaktionen der User absolut
    nachvollziehen.

Versuch einfach mal die Situation hier zu reflektieren. Glaubst du wirklich, du als
    Einziger hier wärst in Besitz der vollständigen Wahrheit und der Rest des Forums ist
    völlig verblödet? Anstatt auch hier irgendeine Verschwörung gegen deine
    Person zu sehen, wie wärs, wenn du mal über dein Verhalten nachdenkst?

Standard

Wieso Verhalten?, ich bin es nicht der sofort aggressiv wird blos weil die Meinung des anderen nicht mit meiner übereinstimmt. Und dein kompletter Text ist eher kontraproduktiv, weil man diesen ganzen Text auch auf die andere Sichtweise beziehen könnte aber es geht ja immer nur darum das ich der "böse" bin.
    Und wenn ich mich doch mal etwas aggressiver äussere dann hat es eher mit dem oberflächlichen Wissen und Verhalten von einigen hier zu tun.
    my Cryart in deviantART

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Vortrefflich ausgedrückt, TMM. Leider wieder vollkommen falscher Ansatz bei der Antwort.. :/

BTT!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

sry das ich das jetzt schreibe aber mir ist eingefallen, ich schreibe einfach ab jetzt immer " ich bin der meinung" wenn ich diesen "verschwörungskram" poste, dann kann keiner mehr auf den dämlichen gedanken kommen ich würde alle meine Meinung aufzwingen wollen xD der Fehler liegt aber auch immer im Ausdruck/verstehen...
    my Cryart in deviantART

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    sry das ich das jetzt schreibe aber mir ist eingefallen, ich schreibe einfach ab jetzt immer " ich bin der meinung" wenn ich diesen "verschwörungskram" poste, dann kann keiner mehr auf den dämlichen gedanken kommen ich würde alle meine Meinung aufzwingen wollen xD der Fehler liegt aber auch immer im Ausdruck/verstehen...
    Les nochmal TMM's Post gründlich durch, denk ne Runde nach und dann kannste von mir aus was sinnvolles posten.
    Du scheinst das was TMM schrieb nicht verstanden zu haben

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Les nochmal TMM's Post gründlich durch, denk ne Runde nach und dann kannste von mir aus was sinnvolles posten.
    Du scheinst das was TMM schrieb nicht verstanden zu haben
    als hätte ich micht nicht schon dazu geäußert, bla bla bla...
    my Cryart in deviantART

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen

Bitte beim Thema bleiben! Macht doch einen extra Thread auf in dem ihr diksutieren könnt, wer wenn nicht richtig versteht . Aber bitte nicht die Threads (mit anderem Thema) zuspamen, DANKE! Weitere Offtopic Posts werden ohne Vorwarnung gelöscht.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte