A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich frage mich echt was der Thread hier soll (ist übrigens nicht der erste und dein Post gehört eher hier (Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?) rein)? Ich denke, wenn überhaupt bewirkt er eher das es "schlechter" wird (Erfahrungswerte). Dass das ein "Troll-Thread" werden soll, schliesse ich jetzt einfach mal aus.
Eine genaue Vorgehensweise wann hier jemand was darf und wann nicht, gibt es nicht. Das hier ist privates Fan-Forum... und nicht jeder Modrator entscheidet so wie der andere. Da kann es schon mal dazu kommen, dass der eine User mit etwas "durchkommt" und ein anderer nicht.
Aber wie schon erwähnt, passt dir was nicht oder dich beleidigt jemand, nutze denButton und wir Moderatoren kümmern uns darum
.
PS: Schick mir doch bitte einen Beispielthread-Link (aus dem Moddingbereich) via PM, der die Ursache für dich war, diesen Thread hier zu starten. Dann kann ich mal schauen, was du meinst.
PS2: Wir hatten schon Zeiten, da war es wirklich schlimm hier aber aktuell ist es im großen und ganzen friedlich (oder habe ich was verpasst?)!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Leute gehen?
Crysis und Warhead sind immerhin schon eine längere Zeit auf dem Markt, sodass der Ansturm auf's Forum sich hier in Grenzen hält. Dennoch ist der aktive "Userkern" hier im Forum verhältnismäßig groß und vom Niveau her ordentlich.
Ich finde die ganzen nicht Crysis bezogenen Themen interessant und lesenswert. Was sich in den Foren zu Crysis abspielt, bekomme ich eher weniger mit.
Was man aber sagen muss: Mit dem Release von Crysis 2 werden sich auch diese Bereiche wieder prächtig füllen.
Du bist erst seit diesem Jahr hier... ^^
Ich finds nach wie vor gemütlich hier :P
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Ich denke, das man das Thema hiermit schließen kann.
Wenn das Ganze nur im bereich moddig aufgetreten ist, ist doch alles ok.
Thread wie gewünscht geschlossen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad