Killt die Studenten!
Oder verbietet Fahrräder!
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Ist ja lustig, ausgerechnet gestern wird der Thread hier eröffnet xD
Und genau gestern (bzw heute morgen um ca. halb 3 uhr) hatte ich wegen sowas ne Verfolgungsjagd mit der Polizei :O
Schön mit ner zivilen Karre waren die unterwegs, hätten mich schon vorher beinahe angehalten aber da bin ich, ohne zu wissen dass das Polizei ist, in so nen kleinen Weg reingefahren. Durch Pech ham die mich wieder getroffen woanders....
War halt mitm Rad unterwegs, Nachts natürlich nix los, bin also auf der Straße gefahren, auf der Gegenspur, schön mit Schlangenlinien, nicht weil ich betrunken war, sondern weil ich Lust dazu hatte ^^
Halten plötzlich vor mir aufm Weg und iwas von wegen "Hier ist die Polizei, jetzt könne sie sich erstmal ausweisen und..."
Weiter kam er net. Bin aus Reflex in die Straße reingefahren, vor der er so stand. Schön in der Mitte der Straße dass die mich nicht überholen können.
Kapuze auf und gut. Dann so nen kleinen Weg runter zum Flusslauf, leider im stockdunklem und da waren Treppenstufen, net einfach mitm Rad wenn man nichts sieht hatte schon Angst die erwischen mich in dem Moment.
Naja, haben sie dann nicht, an dem Flusslauf kommt man mitm Auto nicht hin und zu Fuß haste keine Chance gegen ein Rad.
Tjoa, ärgerlich![]()
Und wieso bist du, Drunken Monkey, abgehauen?^^
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Wenn man nix angestellt hat... wieso denn nicht ? ^^ Würd ich mir auch nen Spass draus machen
@NoName: Ich reg mich deswegen so auf, weil ich fast einen überfahren hätte und der mir noch den Stinkefinger gezeigt hat. ^^
Und nein, es war kein Student oder Rentner, sondern ein Radsport-Amateur in lustigen Leggings, der Fahrradwege grundsätzlich für uncool hält, obwohl diese etliche Kilometer lang sind und auch keine Unebenheiten oder dergleichen aufweisen.
Geändert von SplitTongue (03.09.2010 um 16:23 Uhr)