Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 198

Thema: Anime/Manga - Sammelthread

Professional Avatar von Aerox

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=0FkVTbrULJ8

Find das neue Shippuuden Opening cool... die letzten zwei waren auch gut ...

@ 512: Bin auf das neue Jutsu von Naruto gespannt, welches nur durch das Chakra des Kyyubi erstellt werden kann. Madaras Maske find ich irgendiwe lustig... sieht jetzt nach einem Rinnengang + Sharingan vereint aus...

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ist da etwa ein neues Studio mit involviert ? Das Intro wirkt vom Stil her so erfrischend

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Hab mir die letzten Tage Shakugan no Shana angesehen und bin echt begeistert!
    Ist wieder ziemlich weit oben in der Top 10 Animes gelandet bei mir.
    http://www.youtube.com/watch?v=2GzsDOGWG2Y
    Echt emfpehlenswert

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Das Intro sieht wirklich gut aus aber ich hab mit Intros solche Probleme...als es damals hieß sie bringen Dragonball Z (Dragonball Kai) neu raus und als ich das neue Intro gesehen habe, war ich hellauf begeistert. Aber als ich die erste Folge gesehen habe dachte ich nur "So ein Müll". Die Qualität vom Intro zur Serie ist gewaltig. Kommt einem so vor als ob sie nur die Farben kräftiger gemacht haben. Da war ich sehr entäuscht.

Werde mal mit den Iron Man Anime anfangen...gibs ja schon fünf Folgen.

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ist da etwa ein neues Studio mit involviert ? Das Intro wirkt vom Stil her so erfrischend
    gute Frage... ich glaube nicht... auf jeden fall ist dieses Opening eins der besten... Die zwei vorherigen fand ich aber auch super, vor allem beim 6 mit dem Kampf zwischen Sasuke und Itachi und beim 7.er mit Jiraya und Naruto in Sage mode vs Pain^^

Standard

Samurai Champloo... episch bis in die Schwertspitze und zugleich eine der lustigsten Serien die je gesehn habe.

Lustiger war bis jetzt nur City Hunter. Apropos City Hunter... Auf MyMideo kann man sich alle Folgen anschauen ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/City_Hunter

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

SO, hab mir mal die erste Folge von Iron Man reingezogen und ich muss sagen HAMMER! Cooler Stil und viel Liebe zum Detail + geile Action und geile Gags. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Guckt ihn euch an aber in HD!

Nebenbei ist mir gerade noch was eingefallen. Warum hat bis jetzt kein Gegner von Iron Man eine EMP Waffe gegen ihn benutzt. Dann wäre ja er in Null Komma Nix ausser Gefecht gesetzt. Das bezieht sich nicht nur auf Iron Man sondern auf alle Filme, Serien, Comcis etc. Nehmen wir mal Terminator, Mech-Animes oder auch Crysis. Mit einem EMP wären die Aliens deutlich leichter zu besiegen.
    Geändert von RicoAE (07.10.2010 um 21:52 Uhr)

Standard

tja, das sind alles die Fragen des Lebens

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    SO, hab mir mal die erste Folge von Iron Man reingezogen und ich muss sagen HAMMER! Cooler Stil und viel Liebe zum Detail + geile Action und geile Gags. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Guckt ihn euch an aber in HD!
    Hast du Stream gekuckt oder gesaugt ?

Wenn du die Folgen gesaugt hast kannst mir gern ne pm schicken

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte