Kann ich denn das Aufrufen des Explorers z.b. so machen, das dieser immer im Vordergrund bleibt? Sodass, dieser immer im Fenster bleibt, auch wenn ich daneben klicke?
Kann ich denn das Aufrufen des Explorers z.b. so machen, das dieser immer im Vordergrund bleibt? Sodass, dieser immer im Fenster bleibt, auch wenn ich daneben klicke?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Neben der Senioren Software, mache ich auch ein Desktop-Panel, welches die "gängisten" Shortcuts zeigen soll. Was meint ihr, könnte das Hilfreich sein?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Wollte hier mal mein sehr ernsthaftes ersetlltes Programm vorstellen
Dies ist ein kleiner Texteditor, welcher noch in der BETA Phase ist, und noch nur klare Texte Speichert. Also .TXT format.
Ich arbeite zur Zeit aber auch an einer Version, welche .rft Speichert. Sprich, ein Editor nur für Text (ohne Fontveränderung und der gleichen) dieser ist als BETA da, und der zweite wird ein Editor mit dem man auch die Schriftgröße und Farbe ändern kann.
Was haltet ihr davon ?
Ihr könnt direkt einen Bugreport an mich senden
Ihr könnt den Editor im Vordergrundlassen (CheckBox)
Speichert schon in .txt und .rtf
Kann mit Shortcuts umgehen (stehen im Menü!)
Direktkontakt und Twitter
- Strg + C - Kopieren
- Strg + V - Einfügen
- Strg + X - Ausschneiden
- Strg + Z - Rückgänig machen
- Strg + S - Speichern
- Strg + O - Öffnen
- Strg + P - Drucken
- Strg + F - Maximiertes Fenster
- Strg + M - Minimiertes Fenster
- ALT + F4 - Beenden
- Twitterbutton
- Fehlerreportbutton
Du solltest eine Mail von mir haben![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Joa kam an =)
Freut mich sehrDANKE
Eine kleine Empfehlung, schreibe etwas genauer hin das die Email angekommen ist wie z.B. E-Mail sent complete oder irgendetwas anderes da steht ja glaub ich nur Sending E-Mail o.ä.
Sonst ein sehr sehr cooles Tool![]()
¿tsnos saw ,rutangiS