Mixgetränke sind für Mädchen, Männer trinken Bier.
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich Mag sehr gerne Tomatensaft , Gemüsesaft , Miammiam hehe
Naja Bier nicht so aber Wodka![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Seit wann sind Tomatensaft und Gemüsesaft Spirituosen? Genau so wenig gehört Bier zu den Spirituosen.
Ich versteh auch nicht ganz, wie man so ganz pauschal sagen kann, dass Mischgetränke für Mädchen sind. Spirituosen streckt man um mehr in den Genuss des Getränkes zu kommen, da man sie ja schlecht wie Wasser trinken kann.
Also Jäger trink ich wirklich gerne, vorallem in Verbindung mit Energy. Die sogenannten Jägerbombs sind einfach geschmacklich nicht zu toppen.
Ab und zu trink ich aber auch mal gerne Whiskey. Am liebsten den Johnnie Walker Blue Label und Swing.
Wodka eher seltener. Wenn dann nur in den berliner Clubs hier, aber dann auch nur Grey Goose Vodka.
Achwas MIschgetränke sind keine Mädchengetränke ...
Weil erstens kannst dann viel mehr trinken xDD und keiner kann mir erzählen das er eine flasche Wodka oder so auf einmal "genießt"