Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85

Thema: Euer Anfängerauto?

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Uff einen Ford Mustang als erstes Auto? Wenn das Geld soo locker sitz dann würde ich ihn mir kaufen. Allerdings muss das Teil auch Unterhalten werden. Da das Ding glaube ne 3 Liter maschine hat kannst dir schonmal ne Tankstelle zuhause bauen. Desweiteren wird die versicherung extrem hoch seien.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Watt is... ? Hat dir heute morgen jemand in die Müsli-Schüssel gekackt oder hast du einfach nur ne große Klappe ?

Dieser Post dient der allgemeinen Belustigung, und zeigt mein Anfängerauto !

Kein Grund gleich aggro & egozentrisch zu werden...
    Grad erst gelesen, aber

You made my day

Saustark

Ich fahr das Auto meiner Eltern:

Ich weiß^^ Aber das Auto hat auch wirklich Vorteile:
    Man hat genug Sitze, um zu 8 legal im Auto zu fahren. Außerdem muss ich sagen, dass unserer jetzt schon 540000km runter hat, und ausser einem neuen Auspuff und ner Tachowelle haben wir noch nichts größeres Auswechseln müssen. Von dem her, ist mir das Auto gar nicht mal so unrecht.

Ach ja, ich hab mein Führerschein genau seit ich 18 bin, und ich bin jetzt 2 1/2 Jahre unfallfrei unterwegs, auch keine Beulen oder so. Das heftigste war, als ich auf der Autobahn einen LKW überholt hab und dann gesehen hatte, dass ich ja jetzt raus muss, also von ganz links haarscharf vorm LKW vorbei gezogen und direkt in die Kurve von der Ausfahrt rein, da war ich auch nurnoch knapp von der Leitplanke entfernt, aber es ging dann doch alles gut. Wär auch mit jedem anderen Auto super gelaufen, aber unserer is halt ein Bock^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Also ich hab zu meinem 18ten einen neuen Audi A5 3.0 TDI bekommen und kann mit stolz sagen, dass ich noch keine Delle reingefahren habe.
    Soll auch möglichst so bleiben.
    Das war damals schon ein Auto, das ich mir wirklich gewünscht habe und hab nicht gerechnet, dass ich den bekomme. Da war die Überraschung groß als ich dann vor die Tür sollte und er dann dort stand.

@TheMegaMaster
    Wenn du wirklich einen schönen Mustang in gutem Zustand für 10.000 findest würd ich mir den Luxus an deiner Stelle gönnen. Schließlich hat jeder nur ein erstes Auto, das er fährt und woran er sich wahrscheinlich länger erinnern wird. Zumindest ist es bei meinem Vater so. An so einem Mustang hat man natürlich auch mehr Spaß als an einem Golf oder Ähnlichem. Die Bräute fahren auch mehr drauf ab. Zumindest war das bei mir so, als ich mit dem A5 aufm Hof geparkt hab.
    wenn ich das auto von meinen eltern in den hintereingang geschoben bekommen würde dann würd ichs natürlich auch nehmen ^^

eigentlich ist die versicherung für den mustang gar nicht ungewöhnlich hoch...

Aber meinung nach sollte man nicht mit einem solchen wagen anfangen - sonst würde ich auch ne dodge challenger kaufen^^

Semi Pro

Standard

erstes auto...
    Renault Laugna 2.2D (84ps saugdiesel *G*) bj 1994

zweites auto
    Renault Laguna 2.2td (112ps turbodiesel) bj 1996
    Selbes bild wie oben - nur hald in dunkel blau

drittes auto
    Renault Laguna 1,9 DCI 121ps commonrail diesel bj 2003

Der letzte laguna... NIE WIEDER.... das teil hat mich von renault geheilt..

viertes auto
    Alfa 145 td ~106ps turbodiesel bj 2000

fünftes auto...
    Mercedes C-Klasse C220CDI bj1998.. 125ps commonrail diesel (wie am pic, nur in dunkelblau) - Automatik

Den Mercedes hab ich meinem vater geschenkt weil ich einen firmenwagen bekommen hab... (is auch heute noch in familienbesitz )

Nr. Sechs (weil ich die firma gewechselt hab und deshalb keinen Firmenwagen mehr hatte
    Audi A6 avant S-Line 2,5tdi mit 140ps.. bj 1996 .. Wie am bild, aber in dunkelblau - Automatik

Sieben
    Volvo 850 Tdi kombi.. Selber motor wie der audi (is sogar ein audimotor) bj1996

Sooooo. und in ein paar wochen bekomm ich wieder den audi

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    erstes auto...
    Renault Laugna 2.2D (84ps saugdiesel *G*) bj 1994

zweites auto
    Renault Laguna 2.2td (112ps turbodiesel) bj 1996
    Selbes bild wie oben - nur hald in dunkel blau

drittes auto
    Renault Laguna 1,9 DCI 121ps commonrail diesel bj 2003

Der letzte laguna... NIE WIEDER.... das teil hat mich von renault geheilt..

viertes auto
    Alfa 145 td ~106ps turbodiesel bj 2000

fünftes auto...
    Mercedes C-Klasse C220CDI bj1998.. 125ps commonrail diesel (wie am pic, nur in dunkelblau) - Automatik

Den Mercedes hab ich meinem vater geschenkt weil ich einen firmenwagen bekommen hab... (is auch heute noch in familienbesitz )

Nr. Sechs (weil ich die firma gewechselt hab und deshalb keinen Firmenwagen mehr hatte
    Audi A6 avant S-Line 2,5tdi mit 140ps.. bj 1996 .. Wie am bild, aber in dunkelblau - Automatik

Sieben
    Volvo 850 Tdi kombi.. Selber motor wie der audi (is sogar ein audimotor) bj1996

Sooooo. und in ein paar wochen bekomm ich wieder den audi
    deinen letzten laguna hätte ich dir abgekauft - zumindest den auf dem bild ^^

Professional Avatar von spYder

Standard

mein erstes auto war ein lancia delta integrale. der steht jetzt noch zuhause, wird aber zwecks bergrallyrennen verschenkt.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    mein erstes auto war ein lancia delta integrale. der steht jetzt noch zuhause, wird aber zwecks bergrallyrennen verschenkt.
    also die richtig geile alte rallyschüssel von lancia? - einige würden dafür gut was geben einen gut erhaltenen zu bekommen...
    das waren noch richtige autos...

würde mich freuen wenn du mal bilder uploadest!!!!

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von BullGuard Beitrag anzeigen
    wenn ich das auto von meinen eltern in den hintereingang geschoben bekommen würde dann würd ichs natürlich auch nehmen ^^
    Ich auch.

Ich habe ein paar Freunde, die nicht gerade zu den Ärmsten zählen. Das Komische ist, dass gerade diese keinen fetten Audi/Mercedes anal eingeführt bekommen. Die müssen sogar mit den autos der Eltern fahren (nein, kein Audi und auch kein Mercedes. )

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ich auch.

Ich habe ein paar Freunde, die nicht gerade zu den Ärmsten zählen. Das Komische ist, dass gerade diese keinen fetten Audi/Mercedes anal eingeführt bekommen. Die müssen sogar mit den autos der Eltern fahren (nein, kein Audi und auch kein Mercedes. )

geht mir auch so - meine eltern könnten mir auch einfach so nen 5er bmw in den a schieben - sagen aber ich sollte selber sehen, das ich was auf die beine stelle und im leben zurechtkomme und unterstützen mich daher nicht im autokauf...

ich denke bei finanziell nicht so gut ausgestatteten familien schenken die eltern ihren kindern eher ein gutes auto, weil diese was werden sollen

ahhh - die ganzen schönen autos kosten einfach zuuu vieeel - selbst den neuen lancia delta bekommt man nicht für unter 14000....

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von BullGuard Beitrag anzeigen
    also die richtig geile alte rallyschüssel von lancia? - einige würden dafür gut was geben einen gut erhaltenen zu bekommen...
    das waren noch richtige autos...

würde mich freuen wenn du mal bilder uploadest!!!!
    jo von mir aus.

hier noch zwei videos.

aber wie gesagt. die holen sich die teile aus mehreren modellen. aber ich weiß, dass von meinem auch was drinsteckt. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=_epjB1fDzAM

http://www.youtube.com/watch?v=dFNBxjvx3bg

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte