12 war er, ist aber dem Krebs erlegen.
12 war er, ist aber dem Krebs erlegen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hm im Moment leider keine Haustiere mehr, gaaanz früher mal Kaninchen gehabtDavor Fische...
Aber ich hätte gern nen Hund! Ich liebe diese Tiere ^^
Am liebsen nen Berner Sennenhund!
Meine Frendin hat nen Hund, irgendeine Mischung, etwa Goldenretrievergroß und längeres, schönes schwarzes Fell.
Könnt ich mich Ewigkeiten mit beschäftigern mit diesen geschöpfen, später wird 100% einer, wenn nicht gar 2 angeschafft!![]()
Hier meine beiden Katen (Bonnie & Clyde). Sind Geschwister.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Hmm, ich würd gerne nen sibirischen Tiger als Haustier haben, aber die Gefahr ist zu groß, dass meine komplette Nachbarschaft nach wenigen Tagen spurlos verschwindet bzw. verzehrt wird.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Unser Kater Rambo strab mit 16 Jahren![]()
Rambo war ein Meinkun Mischling ^^ Das lustige an den Viechern ist, das die Meinkun "Reden" d.h. der Läuft neben dir her, und laber als (also Mauzt). Meinkun sind die Sozialsten Katzen und suchen immer die nähe zum Menschen, daher ist er damals mit unseren Hund immer mit Gassi gegangen. Romeo unser Hund Starb leider 2004Er ist nur 7 geworden!
Lady unsere Katze lebt noch und wird dieses Jahr 18
Ist aber ne alte Zicke, die schmust nur, wenn sie will xD Aber sonst ne ganz liebe ^^
![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |