Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Valentinstag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich habe gearbeitet. Ich hasse solche Feierlichkeiten, die von irgendwelchen hohen Tieren Geschaffen um Profit zu machen.

Blad wirds den Peter´s tag geben, an dem darf man dann seinem Auto ein geschenk, nämlich Sprit machen, erschaffen von der Ölindustrie um Profit zu machen.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich versteh euch nicht
    Verbunden mit Fasching gibt es doch nichts schöneres

Professional

Standard

Karneval ist der größte Shit ever im Jahr.
    Aber jedem das seine.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nya...ich find den Tag sinnlos nach meiner Meinung, wieso gibt es ein Tag, wo man seine Liebe zum Partner so dermaßen zeigen soll.

Nya Frauen sehen es anders, aber dennoch hab ich mit meiner Freundin nen schönen Tag gemacht und joa...sonst eigentlich wie jeder Tag, ich sehs halt net so "besonders", also das man deswegen so abgehen muss

und zum Thema Karneval: mir kanns Recht sein, solang Karneval ist bzw. das feiern, solang haben Soldaten halt nen Tag Urlaub dazu bekommen :P^^

Professional Avatar von sic

Standard

ach ihr...

ich hatte einen der schönsten tage in meinem leben

erst mal frühschicht gearbeitet, flott nach hause geduscht und mich fertig gemacht, ordentlich in schale geschmissen und dann ab zu meiner süßen. angekommen, ein bisschen rumgemacht und geschenke verteilt teure lindt lindor schokolade und eine rose für unsern ersten valentinstag... und ich hab ne sammlung professionell geschossenen fotos plus einen wunderschönen rahmen bekommen der mittlerweile meinen nachttisch verschönert. außerdem hat sie mir noch kekse gebacken - nach subway cookie rezept *mampf*. und danach sind wir zum chinesen gegangen - buffet: all you can eat so viel hab ich schon lang nich mehr gegessen.. skampies, gambas, kangaroo, hai, ente,, rind, schwein, hühnchen, sushi, eis, reis, gemüse, etc etc so viel ich konnte und dann sind wir zu hause arm in arm eingeschlafen herrlich!
    das nächstes jahr zu toppen könnte schwer werden...

insert flame here: |____|

Professional Avatar von Noname

Standard

Glückwunsch Sic und nochmal Danke.

Du sprichst für mich. Bei mir war es genauso schön. Nur waren wir den ganzen Tag zu Hause.. morgens zusammen aufgewacht.. da habe ich gleich mal meine Valentinsgrüße im Halbschlaf in Empfang genommen Danach Frühstück.. dann einfach gefaulenzt... auch da sie krank ist... gekuschelt und Geschenk überreicht
    Hat sich sehr gefreut.. ich mich auch über ein A5 großes Bild für den Nachttisch.. und wunderschön dazu!!
    Ich finde solche Tage immer dann schön, wenn es sich auch lohnt sie zu feiern bzw. sie feiern zu können....

Gruß
    Noname

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ach ihr...

ich hatte einen der schönsten tage in meinem leben

erst mal frühschicht gearbeitet, flott nach hause geduscht und mich fertig gemacht, ordentlich in schale geschmissen und dann ab zu meiner süßen. angekommen, ein bisschen rumgemacht und geschenke verteilt teure lindt lindor schokolade und eine rose für unsern ersten valentinstag... und ich hab ne sammlung professionell geschossenen fotos plus einen wunderschönen rahmen bekommen der mittlerweile meinen nachttisch verschönert. außerdem hat sie mir noch kekse gebacken - nach subway cookie rezept *mampf*. und danach sind wir zum chinesen gegangen - buffet: all you can eat so viel hab ich schon lang nich mehr gegessen.. skampies, gambas, kangaroo, hai, ente,, rind, schwein, hühnchen, sushi, eis, reis, gemüse, etc etc so viel ich konnte und dann sind wir zu hause arm in arm eingeschlafen herrlich!
    das nächstes jahr zu toppen könnte schwer werden...

insert flame here: |____|
    Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Sic und nochmal Danke.

Du sprichst für mich. Bei mir war es genauso schön. Nur waren wir den ganzen Tag zu Hause.. morgens zusammen aufgewacht.. da habe ich gleich mal meine Valentinsgrüße im Halbschlaf in Empfang genommen Danach Frühstück.. dann einfach gefaulenzt... auch da sie krank ist... gekuschelt und Geschenk überreicht
    Hat sich sehr gefreut.. ich mich auch über ein A5 großes Bild für den Nachttisch.. und wunderschön dazu!!
    Ich finde solche Tage immer dann schön, wenn es sich auch lohnt sie zu feiern bzw. sie feiern zu können....

Gruß
    Noname
    Nya, aber mal ganz ehrlich ihr beiden...

Muss es extra so ein "Valentinstag" geben damit etwas in der Art gemacht wird, ich mein wenn man sich gegenseitig liebt und das harmoniert dann passiert sowas mehrmals im Jahr oder gar im Monat ...

Klar so ein Tag soll was besonderes sein und so...Tag der Liebe, aber ich hoffe ihr versteht was ich mein...

Robin
    Gast

Standard

Da machen wir gar nicht lange rum...

Deine Miese-Peter-Laune kannste wo anders rauslassen!

Wird jetzt alles gelöscht..

Im Übrigen (damit ein wenig Topic ist): Für mich war's ein Tag wie jeder andere auch, da sowieso keine Freundin vorhanden ist wars ja klar .

Lediglich meinen Eltern ne Kleinigkeit gekauft (wie's halt so ist: Lindt )

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Karneval ist der größte Shit ever im Jahr.
    Aber jedem das seine.
    Du sprichst mir aus der Seele.

Zum Valentinstag:
    Wenn's schon so nen Mist wie Weltnichtrauchertag/Tag der Jogginghose/Tag des hosenlosen U-Bahn-Fahrens etc. gibt, warum nicht auch einen Valentinstag ?

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Wenn's schon so nen Mist wie Weltnichtrauchertag/Tag der Jogginghose/Tag des hosenlosen U-Bahn-Fahrens etc. gibt, warum nicht auch einen Valentinstag ?
    Solche Tage gibt es O_o
    Wusste ich nichtmal was von... Zum Glück

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte