Joa, Threadtitel sagt alles. Ich hoff es gibt den Thread noch net.
Aus gegebenem Anlass dacht ich mir, erstell ich den mal ^^
Wie steht ihr zu diesem Tag, was habt ihr gemacht etc?![]()
Ich halte nicht viel vom Valentinstag, ganz einfach weil ich denke, dass die Blumenindustrie (wenn es solch ein Wort überhaupt gibt) damit nur Profit machen will .. aber auch sonst ist das für mich ein ganz normaler Tag .. genau wie Karneval, Silvester und wie sie alle heißen ..
Ally to good, nightmare to you!
Ich finds schrecklich, genauso wie Geburts/Mutter/Vatertag. Alles furchtbar schrecklich.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Ich habe gearbeitet. Ich hasse solche Feierlichkeiten, die von irgendwelchen hohen Tieren Geschaffen um Profit zu machen.
Blad wirds den Peter´s tag geben, an dem darf man dann seinem Auto ein geschenk, nämlich Sprit machen, erschaffen von der Ölindustrie um Profit zu machen.
Ich versteh euch nicht
Verbunden mit Fasching gibt es doch nichts schöneres![]()
Karneval ist der größte Shit ever im Jahr.
Aber jedem das seine.
Nya...ich find den Tag sinnlos nach meiner Meinung, wieso gibt es ein Tag, wo man seine Liebe zum Partner so dermaßen zeigen soll.
Nya Frauen sehen es anders, aber dennoch hab ich mit meiner Freundin nen schönen Tag gemacht und joa...sonst eigentlich wie jeder Tag, ich sehs halt net so "besonders", also das man deswegen so abgehen muss
und zum Thema Karneval: mir kanns Recht sein, solang Karneval ist bzw. das feiern, solang haben Soldaten halt nen Tag Urlaub dazu bekommen :P^^