Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
erfahrungswerte^^

zum 16 oder 18.12.2009 wurden etwa 1 million xbox live acc gebannt grund? etwa 40% von den gebannten accounts wurden gebannt wegen falscher firmware und sonstigen veränderungen der xbox. die andern 60% wurden "warscheinlich" zur sicherheit mit gebannt da bei denen nicht genau klar war ob nun was gemacht wurde oder nicht. auch ein nachfragen bei MS bringt da nix. such mal bei Google nach bannwelle 2009 oder sowas weiss nimmer genau was ich da gesucht hatte als ich das gefunden hatte.

ja wow kostet auch nen haufen aber mal überlegt was man da für Contend für den preis bekommt? habe ein jahr lang wow gezockt und das fast täglich und niemals irgendwie das gefühl gehabt das ich für mein geld hätte mehr bekommen müssen. die welt ist einfach riesengroß und mit nichts vergleichbar. aber lassen wir das.

und damits nicht all zu offtopic wird^^ ich werd mir von nem kumpel die Xbox leihgen und dann allan wake aus der vidothek oder von ihm ,wenn ers hat, freue mich schon lange auf das game die aussage "Spielbarer Film" macht einen schon sehr neugirig =)
Die werden bestimmt nicht ohne Grund gebannt. Bring mir mal ne Quelle für den Kram... Flashen des Laufwerkes, Hacks etcpp. werden die Gründe dafür sein.

Und? Ich kann jedes Spiel online spielen, kriege einiges an Content den ich meist nichtmal bezahlen muss da umsonst, kann online Spiele mit (meist) perfekter Leitung spielen. Das ich mehr für 30 Euro bekommen müsste hab ich bei 2-3 Jahren XBL bisher nie gedacht.