haha das kenn ich sogar XD
Was habt ihr heute gemacht?^^
Druckbare Version
Mir ist nach wie vor nicht klar, warum Frauen über alles Reden, aber nie über das, was Wichtig ist! Ich meine jetzt damit nicht KaddyOo sondern mal allgemein alle Frauen.
Wie ich jetzt auf dieses Thema komme? Ich sage nur Trennung. Wie oft habe ich erlebt, das man sich Trennt, weil es IHR (die Frauen) nach einigen Jahren stinkt. Hat aber nie was gesagt, oder nie gesagt, was IHR (die Frauen) stinkt. Dann, wenn das Fass überläuft, bekomme ich es an den Kopf geworfen! Nach ca. 2 1/2 Jahren Beziehung, warum nicht früher? Frauen wollen doch über alles Reden!? Das verstehe ich nicht.
Dann wird gesagt, es sei nicht meine Schuld. Bevor sich eine Frau trennt, mach sie das wochenlange (egoistsich) nur für sich. Wir, wir werden dann Eiskalt getroffen, und stehen dann da, wie bestellt und nicht abgeholt. Ich weiß nich, wie das bei euch war, aber ich habe das so erlebt. Dabei sind Frauen doch immer soooooooooo Gesprächig. Aber bei sowas nicht? Wo ist da die Logik?
Sie trennen sich ganz langsam, und können die Sache viel leichter Verarbeiten, als wir dann. Ich für meinen Teil versteh das nicht? Wie seht ihr das?
Ich kann mich nach nun mehr als 3 Jahren immer noch darüber aufregen!!!
Sorry für die Abweichung des Themas.
naja-gibt solche und solche...
am besten ist es wenn man gesagt bekommt, man soll sich nicht betriken, nicht mit anderen frauen reden und darf abends oft nichtmal weggehen ohne SIE mitzunehmen - dann rammelt die liebe freundin nach 2 jahren bezihung mit nem anderen, wenn du gerade mit freunden im urlaub bist und tief und heilig versprochen hast nichts anzustellen... - also dumme frauenwitze hin oder her aber ein bisschen was fehlt der ein oder anderen auch im kopf....
(gibt aber auch typen dies ähnlich händeln...)
entweder du bist nicht kritikfähig oder du verstehst spaß nicht so gut oder du wirst noch probleme mit einigen männern bekommen...-sorry aber welcome to the jungle!
Ich weiß nur eins, so ein geschiss wie damals mach ich nicht mehr. Entweder sie nimmt es, wie es ist oder sie lässt es. Wenn ich allein weg will, geh ich allein. Will ich mit Freunden unterwegs sein, geh ich mit Freunden weg. So einfach, wenns ihr nicht Passt, hinter ihr ist die Tür.
Ich werde das in Zukunft ganz anders handhaben. Auf so kindisches kleinzeugs werd ich nich mehr eingehen, wenn Sie meint, einen Streit vom Zaun brechen zu müssen. Ich habe es offen gesagt satt, immer "verständnis" zu zeigen und dann einen Arschtritt zu kassieren, das läuft nicht mehr. Meine Meinung -
Also ich hab jetzt frei. 8)