Jup. :) Freu mich schon richtig wenn ich dann alles hier umstelle und dann gemütlich mein Zimmer betrachten kann.
Druckbare Version
So, hab grad die zweite Folge der 5. Staffel angeschaut. Hm, ich bin gespannt wie es weiter gehen wird. Wird Aster Dexter irgendwann mal verzeihen.... wird dexter wieder so sein wie in der ersten Staffel... bin gespannt ;-) ...
@ MasterOfShizzle:
Eine Staffel hat 12 Folgen... ich weiß nicht wie du auf 24 Folgen gekommen bist, aber wayne.
uff, bis zu ferien sind es bei mir noch mehr als drei wochen und vor ihnen schreibe ich in mathe, englisch, deutsch 4h arbeit und in physik mind. 2 -.- ... und die ferien sind net mal lang -.- ... gehen nur 9 tage -.- ...
putzen find ich naja... hängt ab, was man genau putzt... aber das ergebnis mag ich immer, sodass ich einmal in der Woche mein Zimmer immer komplett putze und aufräume, damit alles so richtig sauber ist...
Och geht so, in meiner letzten Schulzeit hatte ich gewissermaßen auch ne Menge Freizeit gehabt, ha mich nicht im geringsten gestört.
Grad echt keine Lust mehr, Bund besteht zur Zeit nur aus gammeln, Zeit totschlagen und rumärgern mit bescheuerten Vorgesetzten und "Kollegen" die alle nen Knall haben, zumindest in meiner Teileinheit, gibt natürlich auch Leute da mit denen ich mih uper verstehe, mit den arbeite ich aber leider nicht zusammen.
Irgendwie komme bei mir immer Bandwurmsätze raus, ich mag kommata wohl lieber als punkte ^^
Essen und Bier :)
Verdienter Feierabend^^
Ferien erst in einem Monat,
und das nur 3 Tage... also beschwert euch nicht ;)
Wobei mich der geregelte Tagesablauf (Schule) nicht stört...
Ich hatte auch so einen Zeit, aber das wichtige dabei ist es, sich nicht kleinkriegen zu lassen und schon garnicht von diesen Halbaffen von SuperOberMegaStabsgefreite, die dir eh nichts zu sagen haben. LOL, einer fühlte sich so hart, dass er mich auch noch verprügeln wollte, bis er gemerkt hat, dass er damit bei mir nichts erreichen würde.
Bund ist nur ein schönes Leben, wenn du selbst Offizier bist.