Sagt der Typ mit seinen Apostrophen beim Plural... 8-)
Druckbare Version
BTW:
Ich hab meinen Post in "Ghetto Englisch" verfasst :ugly:
Jo ganz deiner Meinung!
Aber stehe halt auch mal auf diese Basslastigen Lieder, da muss ich immer meinen Subwoofer testen :D
Aber generell stehe ich mehr auf Elektro als auf Trance, nur hin und wieder finde ich Trance ganz nett.
DJ Tiesto finde ich sowieso richtig gut.
DJ Gollum geht so... Ein paar Remixe sind gut aber ein paar mag ich nicht so. Die sind mir bei ihm so zu Techno/Hands Up mäßig.
Micheal Mind mag ich natürlich auch!
A State of Trance von armin van buuren finde ich an Trance meistens auch sehr gut. Das meiste was ich an Tranceliedern höre kommt auch in asot vor.
Damned.
Wieso müssen die ganzen guten Frauen immer schon vergeben sein?
In meinem Alter sind sie jetzt sogar irgendwie alle verheiratet / Mütter.
Wird Zeit dass ich mit der Ausbildung fertig werde und wieder ordentlich raus gehen kann...
Nervt mich gerade schon ein wenig, dass ich momentan einfach kein Geld für so was über habe.
Morgen verbringe ich auch noch den ganzen Tag mit so einer Frau, die einfach nur Hammer ist. Ihr Mann ist auch okay und auch immer dabei.... :/
Und nein, es ist nix versautes dabei....:roll:
Außerdem habe ich gerade auch noch gleichzeitig Bock auf Malen und darauf mich einfach nur in die Wanne zu legen, aber beides gleichzeitig geht ja auch nicht -.- (zumindest nicht wenn man digital malt^^)
Und Starcraft ist auch verlockend, aber ich habe es schon die ganze Woche nicht gezockt und habe es heute eigentlich auch nicht vor (zocken ist einfach so verdammt unproduktiv).
Ach, ein Leben ist einfach viel zu wenig :?
AAAAAAAAAAARRRRRRRGGGHHHHHHHHH:wall::wall::wall:
dieser gottverdammte editor ist gerade nach 40 min ohne speichern mit der begründung
"pure function call" abgegschi**en!!!!
uaarrgghhh, ich esel! mit soner bescheuerten fehlermeldung hab ich nicht gerechnet
Morgen :)
Morgen :)
Erst mal 'ne Runde SC II zocken :razz: