So, fast alles gelernt was gelernt werden musste.
Mehr geht jetzt absolut nicht rein!
Jetzt nurnoch duschen und dann schlafen...
Druckbare Version
So, fast alles gelernt was gelernt werden musste.
Mehr geht jetzt absolut nicht rein!
Jetzt nurnoch duschen und dann schlafen...
Geld Probleme unter Kumpels sind so beschissen... -.-
Juhu! Verstärker angekommen, total anderer als gekauft, nur surround... und da fragen mich noch Leute warum ich keine Hoffnung in die Menschheit habe und stattdessen hoffe das sie bald möglichst unter geht.
Hat einer hier Ahnung von Aktien?
Muss mal ein paar kaufen :D
Na, wir machen gerade bei der KSK das Planspiel mit und haben 50.000€ zur Verfügung, wollen mal gucken wie viel Geld wir machen können innerhalb von nem halben Jahr.
Also welche Aktien laufen gerade gut?
Das wirst du nicht wirklich im Internet erfahren da Spekulationen wertvolles Wissen ist und jeder der "sichere" Quellen hat sich damit ins eigene Fleisch schneiden würde. Sieht vielleicht bei erdachten Aktien anders aus aber trotzdem, vertraue nie dem Internet was Aktien angeht.
Tschüsselü an alle bin Samstag Abend wieder da :)
Das Forum ist so hirnlos geworden... abartig...
@ Jan
Viel Spaß!
Joa... vielleicht liegt es auch daran das hier mehr junge Leute sind aber ich bin es von allen bisherigen Communitys gewohnt das man nicht alles zu Ernst nimmt.
Das scheint hier einigen schwer zu fallen.
Vielleicht liegts auch daran das der Sommer vorbei ist aber viele scheinen hier extrem schnell beleidigt zu sein und das Forum allgemein massiv zu verdummen.
Dann muss ich dich wohl nochmals zitieren, wo eine große Deutung auf schwul und dumm besteht.
Hier weist du auf Dummheit und mit dem "Mama"-Spruch auf ein kindisches Verhalten.Zitat:
" Wow, Vogel abgeschossen würde ich sagen."
"Sorry aber DAS war fail oberster Klasse."
Und das soll etwa nicht bedeuten, dass du mich als schwul bezeichnest? oOZitat:
Edit: Wen du am liebsten mit den Typen Liebe machen willst heißt das noch lange nicht das sie gut sind!
Interessant... Noch witzig ist, dass du hier einige Leute als hirnlos und sehr jung darstellst, obwohl du selber erst 17 geworden bist? Einfach nur lächerlich. Wenn ich du wäre, würde ich mal eine Nacht drüber schlafen und am nächsten Tag nochmals deine Kommentare etc. lesen. Vlt. wirst du einsehen, dass du unrecht hast.
P.S. Jan kann selbst schreiben und ihn habe ich auch nicht als "dumm" oder "schwul" oder derartiges beleidigt. Nur ein wenig Sarkasmus verwendet.