joa stimmt auch wieder...
Druckbare Version
Gott ich hab kein Bock zu arbeiten. Vor allem bis Mitternacht :wall:. Naja wat sein muss, muss sein. Dazu kommen meine Eltern heute ausm Urlaub wieder :-(.
Ich fand Iron Man 1 auch besser. Beim zweiten war der Endkampf zu schlicht und zu kurz.
Meine Kollegin hat immer gefragt "Machen wir heute noch mal Mipau zusammen? 0.0"
Habe es immer gehasst und jetzt selber so genutzt-.-
Na ja, muss mir Iron Man 2 mal in besserer Quali angucken, bis jetzt habe ich nur zusammengeschnippselte Fragmente gesehen^^
Mal gucken ob's den schon auf DVD gibt....
Huiii... gerade eine megageile Seite für Auto-Wallpaper gefunden:
http://www.netcarshow.com :)
Ich auch grad:
www.google.de :razz:
Oder Kleeblatt halt...
http://wallbase.net/random
Man kann es eigentlich nicht oft genug erwähnen.
die ganze wahrheit.
klar das da was nicht stimmt.:smile:
Jeder kennt ja das Thema,
Narben Verletztungen und co.
Also ich habe an beiden händen ca. 50 Stück, auf der Strin 2, am Kinn 1, auf der Nase 1, am Arm 5 oder so, an der Leiste eine größere, und an den Beinen einge viele, weiß garnet welche bzw. wieviele.
Das ganze kam mehr oder weinger so zu stande:
1 Narbe auf der Strin (Schraube im Kopf - das ging schon in die Lebensgefahr)
Bruder und ich spielten im Garten unseres Opas, auf der Rückseite des Hauses hatte er einen Lastenaufzug. Ich hatte rutschfeste Schuhe an, und Baka wollte unbedingt Fangen spielen. Ich aber nicht, daher wollte ich auf den Aufzug, um meine Ruhe zu haben. Ergo, Michi rannte und stieg auf den Aufzug. Ich fiel Kopf über in die Schraube.
Ich weiß nicht genau, was dann passierte, ich wurde im Auto wach und sah meine Mutter und Vater. Danach langer Filmriss. Erst als ich daheim war, konnte ich wieder so richtig denken. Laut Eltern war das ein ziemliches Blutbad. Meine erste Narbe.
2 Narbe auf der Stirn, daran erinnere ich mich nicht? Weiß ich nichts weiter zu ^^
3 Die Narbe auf der Nase, ich erinner mich auch nicht daran ^^ KA wie die dahin kam.
4 Narbe, die am Kinn.
Wir waren mit Eltern, bei Freunden, und haben dort gefeiert. Ich stand auf meiner Wolldecke, und die Kids von der bekannten zogen mir die Decke unter den Füßen weg, Platzwunde am Kinn (Kopfsteinpflaster tut weh!)
Diverese Narben an den Händen, Cutmesser im Daumen, Schnitte in der Hand usw. Am Handgelenkt, eine 4 cm lange Narbe, sieht aus, wie ein Selbstmordversuch, dabei war es meine Katze die mich dort gekratzt hatte ^^
Mein 2. Unfall mit Lebensfahr, war ebenfalls im Haus meines Opas. Unser Gartenzaun war Kaputt und Baka hat mich vor den Kaputten Zaun gespannt und eine art Katabult gespielt. Erog ich folg in den Baum! Dort waren 2 cm lange Dornen, einer von denen Bohrte sich in den Schädel. Der Druck im Kopf stieg an, und am nächsten Tag (nach dem Sport unterricht) Schwoll mir der ganze Kopf an! Schädeltraumer, 4 - 6 Wochen Bettruhe. Seither kommen und gehen Kopfschmerzen. Stark bis sehr Stark + Migräne. Ein Leid was ich nun ertragen muss :\
Hattet ihr auch schon halb-tod oder Lebensgefährliche Unfälle?
Noch nicht, habe aber auch genug Narben ..