Ich flame immer alle bis zum ban.
Druckbare Version
ich weiß nich warum, aber bekanntschaften finden oft auf diesem wege bei mir statt :D
nich nur im gaming bereich, war mal inner gfx community und son wannabe hat mich angemacht warum ich so schlecht bin (:roll:) und dann auf ein mal best friends :D letztes jahr sogar zusammen zur gamescom :D
Oh man, noch 3 Wochen bis bei mir wieder ein geregelter Tagesablauf beginnt...kann diese Wüstenleere hier im Forum nicht mehr ertragen. :-D
Wahrscheinlich 8)
EDIT: NICE
Hallo,
und herzlich willkommen! Sie wurden an Ihrer Universität/Hochschule für das Onlinesoftwaresystem ELMS für MSDNAA registriert. Über diese Website können Sie auf eine breite Palette an Microsoft-Entwicklertools, -Server und -Plattformen zugreifen bzw. Produkte herunterladen. Dieser Dienst zum Softwaredownload steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, sofern Sie ein berechtigter Systembenutzer sind.
Ich liebe meine Schule 8) (Selbst Windows Server 2008 enterprise kann ich legal laden :D)
ich brauche einen film den ich am samstag mit meiner süßen gucken kann. irgendwelche empfehlungen?
hatte game und soulkitchen noch nicht gesehen, bin mir aber nicht sicher wie tauglich die sind.
vorzugsweise comedy, niveauvoll oder action (wenns nich trashig ist) ginge auch.
evtl auchn horror (kein gore) / thriller :)
einfach nen netten film den man sich nachm essen ansehn kann
Nimm Soulkitchen, ist wirklich gut :)