Thema verfehlt. Davon sprach ich nicht.
Druckbare Version
Thema verfehlt. Davon sprach ich nicht.
Bier ist verdammt gut o.O ..naja gut,ich bin Bayer, was soll ich sagen :P
Nur die meisten versuchen auf Biegen und Brechen den Mainstream zu folgen,Zitat:
Menschen ähneln sich nunmal, wieso sollte man sich auf Biegen und Verbrechen von anderen abheben?
und so zu sein wie alle...man muss ja dazu gehören ...
Ich glaub das meinte Tigerchen.
@ Sens:
Ich glaub versuchen schadet nicht.
Versucht haben sollte man alles im Leben...
(Naja...ne Grenze so ab Heroinoder so sollte man setzten, bevors wieder jemand anders versteht...)
Aber womit, frage ich mich, wenn nicht mit der Kleidung, was mir als einziges dazu einfällt.
Ich kaufe mir, was mir gefällt, egal in welcher Abteilung es hängt. Dass man gewissen Vorgaben gebunden ist, wenn man nicht in ein extra Geschäft geht, ist klar, aber diese Vorgaben werden ja vom Geschmack der meisten Leute bestimmt, und der wird dadurch getroffen, weswegen es verständlich ist, wenn sich viele so kleiden.
Ich führe hier mal das Gespräch aus dem "Wer traut sich" Thread fort, sonst gibbets was auf die Nuss.
Bitte mit goldenem Rahmen! :wink:
Nun, Bier mag zwar das meist getrunkene Alkoholgetränk sein, aber mir schmeckt das Zeug einfach nicht. Ich bin auch nicht der Säufer, der eine Kiste nach der anderen wegpullert. Ich trinke eher hochprozentiges und meistens ist es Whisky. Wenns bei mir also ne Party gibt, dann auch nie im großen Stil, sondern im engen Freundeskreis.
Grad ne Xbox 1 mit Spielen und Controller gekauft für 45 Euro. F-Yeah. 8)
Congratz :)
Bewerbungen schreiben .. :neutral:
Ich mag meine Haut nur nicht im Gesicht, ist blöd wenn man immer so glänzt.
Persönlich komme ich klar nur ich will halt mal ein ausgeglichenes Hautbild.
Mir sind mal die 1 oder 2 Mitesser was auch immer egal aber es ist einfach nur unangenehm mit de rZeit.
Ja, das meine ich.
Bin ich nicht toll? :(
Glatze Bart Mischung 8)
Mixgetränke sind ekelhaft.
Alles eine Geschmackssache aber ein Bier und eine gute Zigarette ist echt super um mal ab zu schalten. Damit will ich nicht sagen das das nicht ohne geht nur ich will auch mal was anderes "fühlen" als den Alltag. (klingt doof kann es aber nicht wirklich beschreiben :( )
Not bad =)
P:S. hast du auch Facebook Kaddy?