ja dann geh doch pennen;)
Druckbare Version
ja dann geh doch pennen;)
Das ist Schule! Das glaubst du doch wohl selber nicht das da was großartig neues kommt. :roll:
Btw. hab ich grad Rampage gesehen. Vielleicht liegts an den niedrigen Erwartungen aber ich fand den Film an sich ganz gut. Erster richtige Film von dem. Kein typisches Happy End für die Normalos, eeeeendlich! :-)
:D
Klar kommt da was Neues! 11. Klasse ist ein großer Unterschied zur 10.! Und siehe unten
War bei mir dieses Jahr auch^^ (Gehe seit ner Woche wieder zur Schule)
Bin von der Realschule aufs Fachgymnasium Technik gegangen. (ist aber am Ende ein allgemeinbildendes Abitur)
Aber unser Mathelehrer ist eher nicht so pralle aber der Rest der Lehrer sind mir dort unheimlich sympatisch und wir machen dort 50% Teamarbeit! Unsere Politik Note wird sich z.B. nur aus einem Referat in einer kleinen Gruppe und dem mündlichen zusammensetzen. Aber gut das Referat sollte schon ausführlich sein und 20min lang gehen. Zu den Weihnachtsferien müssen wir das Ganze nochmal schriftlich dem Lehrer geben.
Auch cool sind bei uns in IT und P-T (Praxis Technik), das wir Ausflüge (Nennt sich dann Teamentwicklung und findet irgendwo draußen statt) machen oder ne Messe bei uns im Gebäude machen über Themen die wir uns selber aussuchen können! Das Beste ist dabei sogar noch das wir von der Schule für das Projekt finanzielle Unterstützung bekommen^^
Also ich bin recht begeistert von meiner neuen Schule :)
Jau ;)
Hätte schlimmer kommen können (finde ich ^^)
http://www.abload.de/thumb/fuerhqqeu0.jpg
Das nennst du kurz?^^
Ich lass es mir immer so scheren, dass man keine Locken mehr sieht :>
:D
Ich hatte schon den Gedanken noch kürzer zu machen, oben drauf halt kürzer.
Aber meine Friseusin hat auch gemeint, lieber langsam angehen lassen ^^
Jetzt schau ich erstmal wie ich so zurecht komme mit bissl stylen und so, zur Not kann noch mehr ab ;)
Das Problem ist bei noch kürzeren Haaren, dass meine hohe Stirn zu sehr betont wird, deshalb ist es oben drauf noch länger. :P
Aber glaub mir, nicht mal 2cm an Rand, und sie hatten sich gelockt ^^
PS: Kommt aber auch immer drauf an, wie einem die Frisur steht, ich glaub noch viel (!) mehr kürzer würde bei mir kacke aussehen :/