Das ist doch nicht ekelig. Wir sind unter unseren Klamotten doch alle nackt. :smile:
Genieß die Ruhe Jan... Musik voll aufdrehen... ;-)
Druckbare Version
Das ist doch nicht ekelig. Wir sind unter unseren Klamotten doch alle nackt. :smile:
Genieß die Ruhe Jan... Musik voll aufdrehen... ;-)
Boah ey. Nehme normalerweise nie iwelche Medikamente. Jetzt habe ich aber seit 2 Wochen Bronchitis und das Gehuste geht mir so auf'n Sack, dass ich mir mal Tabletten dagegen geholt habe. Also werfe ich mir eben so ein Ding ein und was passiert...?
Das Scheissding bleibt mir im Hals stecken und jetzt brennt mein Hals an der Stelle so richtig-.-
Na ja, wenigstens WE^^
Woah, das kenn ich zu gut... ich bin auch zu blöd um Tabletten zu schlucken. Ich hock da immer erst 2min vor der Tablette und guck die blöd an um mich geistig darauf vorzubereiten, meinen Kau- bzw. Lutsch-Zwang zu überlisten und das Teil in einem Stück zu schlucken. Ich kann das einfach nicht gut :D
Da bleibt das Ding teils auch im Hals stecken... sehr "erdrückendes" Gefühl 8)
So... jetzt was anderes:
GEGEN ABSCHIEDE von Freunden / (innen)!!!!!!!
Oh Leute.. es war so ne' geile Woche hier in NRW mit einer Freundin, morgen heißt es mal wieder Abreise... dann fahr ich 3 1/2 Stunden zurück nach Hause nach Bayern. Verdammt, ich vermiss sie ja jetzt schon :'(
Sagt mir bitte was man dagegen machen kann.. ist echt ******* ey. Auch wenn sich das ganze nach 2, 3 Wochen kriegt... jetzt vermiss ich sie, Punkt aus Basta :(
Schei* Entfernung :-|
Garnicht... ist vielleicht auch gut so, so weiß man wie sehr sie einem am Herzen liegt. ;)
Freu dich einfach auf's nächste mal. ;-)
Ex hat mich grad angeschnauzt weil ich sie auf nem Bild verlinkt habe... die Olle spinnt. :smile:
Wollt sich vor kurzem noch umbringen weil ihre große 2 Tage Liebe sie wegen ner Anderen verlässt... hätte die mal besser machen sollen.