Zuu anspruchsvoll oder klug? Ist ja schwachsinn durch die halbe Weltgeschichte zu schlafen. ;)
Druckbare Version
Zuu anspruchsvoll oder klug? Ist ja schwachsinn durch die halbe Weltgeschichte zu schlafen. ;)
Klar, aber es gibt ja nu auch extreme ^^ Extremismus ist nie gut, egal in wlecher Form.
@M3nTo5: Nee, ich bin da schon gebrandmarkt. Nachdem meine ex schluss gemacht hat, hab ich mich innerhalb von 3 Wochen mit4 Mädels getroffen und wirklich versucht mich mal drauf einzulassen...
Aber ich hab mich irgendwie s unwohl gefühlt, sobald ich merkte, da besteht ihrerseits mehr Interesse als nur Freundschaft, ich war hinterher echt froh, wenn sie weg waren.
Mir spukt leider immer noch meine ex zu sehr im Hinterkopf rum denke ich. Und solange möchte ich mich auch auf nix einlassen, weil ich dadurch nur die "neue" verletze und das obwohl sie ja wohl nix damit zu tun hat.
Da sterb ich lieber als einsamer Single, als dass ich nochn schlechtes Gewissen bekomme, weil ich mit irgendwelchen Gefühlen spiele.
Da hab ich früher schon genug angerichtet.... :-|
Also wenn du schon mehrere Erfahrungen gemacht hast ist das absolut verständlich...
Aha. Ein W995 :D
Und ich sehe, sie muss (genauso wie ich) immer an diesem Bügelchen rumspielen :D
Das macht aber auch süchtig... und ist der Langeweile-Killer schlecht hin 8)
Aber sieht nicht schlecht aus, gibt's schlimmeres ;)
Sehen halt geglättet aus :D 8) (würde ich jetzt behaupten ^^)
*signed, too* :D
Nicht schlecht... pf. :roll:
;D
Jetzt komm, hätte schlimmer ausfallen können ^^
@alle, die sich ab und zu mal "gehen lassen"... endlich hab ich wieder diesen interessanten Artikel gefunden 8)
http://www.express.de/ratgeber/gesun...4/-/index.html
Übertreibts also nicht (bin ja stolzer Fast-Nie-Säufer) ;D
Isch geb dir gleisch!
Bin doch erst 16... Hallo?! o_O