Druckbare Version
Zitat: Zitat von Affenzahn375 guten morgen:D mann, ich hab geträumt, dass ich hier ne sperre bekommen hab:-o das war hart^^ Ich kenne 3 Foren hier ist das erste wos Sperrung und Ban gibt ^^
Zitat: Zitat von KaddyOo Labert was ihr wollt ich bin mit meinem iPhone 4 zufrieden :D BTW good Morning LOL NE ODER? Wer hats bezahlt?? :P
Zitat: Zitat von chenjung LOL NE ODER? Wer hats bezahlt?? :P Nichts <3
hatte sie nicht vor kurzem noch ein iphone 3g oder so?:razz: EDIT: was meint nichts?
Zitat: Zitat von Affenzahn375 hatte sie nicht vor kurzem noch ein iphone 3g oder so?:razz: EDIT: was meint nichts? Das 3 g is über 1,5 Jahre alt Nichts ist gleich null
Zitat: Zitat von KaddyOo Nichts <3 Wie nichts, selbst mit im Vertrag kommt das noch ne stange??? WTF?
Zitat: Zitat von chenjung Wie nichts, selbst mit im Vertrag kommt das noch ne stange??? WTF? Jep but wennu Telekom Mitarbeiter kennst und in nem Shop ne Handy Ankauf Aktion is kommste ganz schnell auf 0 :D
Zitat: Zitat von KaddyOo Jep but wennu Telekom Mitarbeiter kennst und in nem Shop ne Handy Ankauf Aktion is kommste ganz schnell auf 0 :D Aso illegale Machenschaften hier ;)
Zitat: Zitat von chenjung Aso illegale Machenschaften hier ;) Nö alles legal :3
Zitat: Zitat von KaddyOo Jep but wennu Telekom Mitarbeiter kennst und in nem Shop ne Handy Ankauf Aktion is kommste ganz schnell auf 0 :D geh bitte nochmal zu dem kerl, ich will auch eins... das feuerholz ist mir ausgegangen:/