Ein paar Gedanken, was man da sagt, sollte man sich aber schon machen. 8-)
Druckbare Version
Ich kann dich beruhigen ;)
Ging mir auch sehr lange so.
Wollte auch nie bei Betrieben anrufen, um zu fragen, ob sie Leute einstellen.
Aber im Endeffekt ist so ein Telefonat dann gar nicht so schlimm.
Zwischenzeitlich ist es Alltag. Durch meinen Beruf sitz ich auch einen großen Teil als "Hotline" am Schreibtisch. Mit der Zeit gewöhnt man sich richtig daran.
Dadurch fällt es einem dann auch automatisch leichter, jetzt mal wo anders anzurufen :)
Aber wie gesagt.. ist normal 8)
Der Mensch ist ein Gewöhnungstier! Je öfter er eine Sache macht, umso leichter und selbstsicherer macht er es.
Ich finde die How i met your Mother Folge nicht in der Barney alle seine One Night Stands aufschreibt und eine bestimmte herausfindet.
Szenen an die ich mich erinnre: Barney hält 2 Sixpacks in der Hand und lächelt, er steht außerdem vor einer Tafel.
vllt S03E14, die rächerin? :) bin mir nich mehr sicher
Nachdem mich jetzt 2 Wochen lang das ICQ-Update genervt hat... hat's sich jetzt einfach mal selbst installiert.... von ICQ 6.5 auf ICQ 7.2.
So ein Dreck ey!
Jetzt geht nicht mal mehr dieses ICQ-Fenster aus der Startleiste weg...
Jawohl, PC is wegen Hitze neugestartet. Das 2. mal in diesem Jahr xD
Der EKL Brocken leistet zwar schon gute arbeit, aber das war wohl zuviel xD Vieleicht sollte ich mir doch den Cooler Master V10 kaufen xD